Letzter Beitrag: 01.10.2009, 12:36
RE: Nokia N97: Firmware-Update in Sicht
Ja ich Liste mal auf wie ichs eingeschickt habe ^^


Das Natel hat extreme Verzögerungen, momentan ist es so, dass ich nichts mehr damit machen kann.
Unten sind weiter Mängel aufgelistet:

Bei Verbindung mit dem PC kommen im "PC Suite" Modus bei Übertragung von Dateien in den Massenspeicher häufig sehr viele Fehler - Das Natel stürzt ab und Akku muss rausgenommen werden. (Häufig wird das Natel nicht mal erkannt über die PC Suite)

Wenn während dem telefonieren die Verbindung unterbricht stürzt das Natel ab und es kommt ständig der Fehler "Anfrage abgewiesen"

Akku Laufzeit schwankt extrem, geht nicht regelmässig runter und hält nur sehr kurz.

Tastsperre spuckt, beim sperren des Natels entsperrt es sich häufig selber wieder. Die Tastensperre muss mehrmals betätigt werden bis sie drin ist.

Webbrowser stürzt oft ab. (Natel muss neugestartet werden)

Wireless ist extrem schlecht. Über Standard Wireless Funktion kann keine Verbindung aufgebaut werden. Mit dem Zusatzprogramm HandyWi kann teilweise eine Verbindung hergestellt werden, jedoch fliegt die automatisch nach kurzer Zeit raus und die normale "GSM" Verbindung wird aufgebaut.

GPS Modul ist sehr langsam und ungenau. Unter freiem Himmel in einer gross Stadt dauert es locker 5-10min bis eine GPS Verbindung aufgebaut ist. Zudem ist oft der Standort um bis zu 1km verschoben.

Bei bevorzugten Kontakten auf dem Startbildschirm werden keine Anzeigebilder angezeigt. (manchmal wenn man das Natel neustartet werden sie angezeigt, jedoch nach kurzer Zeit verschwinden sie wieder)

Vorinstallierte Software "Facebook" kann keine Verbindung mehr aufbauen.

Photo Kamera speichert die Bilder nicht immer normal. Die Bilder sind auf dem Kopf, beschädigt oder auch teilweise nicht vollständig.

Es entstehen Kratzer auf dem Kameraglas beim auf und zuschieben der Kameraabdeckung zwischen der Kameralinse und dem Blitzlicht.

Beim umkippen in die Queransicht entstehen bei sehr vielen Programmen Fehler, Bugs - dies führt bis zu abstürzen.

Fast bei jedem 2ten Telefonat dass reinkommt und man auf abnehmen drückt stürzt der Anruf ab.




Ist lästig, jetzt telefonier ich wieder mit meinem W610i naja, hoffe das kommt bald aus der Rep. retour. Das schlimme daran, ich hab schon FM. 11x drauf Confused
Zitieren #4

Nachrichten in diesem Thema

RE: Nokia N97: Firmware-Update in Sicht
11.08.2009, 18:57
von aerox