Thema geschlossen Letzter Beitrag: 21.08.2009, 14:13
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2009, 11:33 von JuL.
[Biete] Sony Ericsson K800i + 2GB M2 + Headset HPM-64
Hallo zusammen,

ich biete euch hier mein altes Sony Ericsson K800i. Das Gerät liegt mittlerweile schon länger in seiner Verpackung rum, da ich ein neues Handy habe, ich finde dafür ist es zu Schade es so jemand bekommen der es nutzt.

Dabei ist: das Handy samt Akku, original Datenkabel und Ladegerät, ne 2GB M2-Speicherkarte, Anleitungen sowie das Headset HPM-64 und die OVP. Rechnungen für Handy und Speicherkarte sind vorhanden und werden mitgeschickt.

Gerät sieht bis auf den silbernen Rahmen eingentlich aus wie neu.

Bei Fragen einfach eine PN an mich

Beschreibung der Ware:
  • Gerätebezeichnung
    Sony Ericsson K800i Velvet Black

  • Zubehör und Verpackung
    OVP, Anleitungen, 1GB M2-Speicherkarte, original Datenkabel, original Ladekabel, Headset HPM-64

  • Alter, Garantie und Rechnung
    Handy: gekauft am 18.08.07, inkl. Rechnung vom 18.08.07, Garantie bis 18.08.2009
    Speicherkarte: gekauft am 18.08.07, inkl. Rechnung vom 18.08.07, Garantie bis 18.08.2008
    Headset: gekauft Ende 2008

  • Reparaturen und Defekte
    Beim Joysticktausch wurde direkt die ganze hintere Rückseite sowie Tastatur getauscht.

  • Zustand der Ware
    Durch den Tausch fast aller Sachen sieht das Handy aus wie neu.

  • Fotos

    So nun hier noch ein paar Bilder:

    [Bild: i7fdxkqw.jpg] [Bild: f247xwjw.jpg]
    [Bild: evumox9e.jpg] [Bild: matgbpz6.jpg]
    [Bild: u2jwpkev.jpg] [Bild: pz3rgpdj.jpg]
    [Bild: u2hvdhmr.jpg]

  • Firmware, Software, Manipulationen
    Gerät wurde nicht gehackt, alles so wie es war, neueste Firmware ist drauf, auf dem Gerät findet sich ein sehr leichtes E-Plus Software Branding

  • Preis, Verhandlung und Versand
    Ich dachte an einen Preis von VHB 80 € inkl. Versand
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1
Thema geschlossen