Letzter Beitrag: 01.03.2010, 16:25
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2010, 14:35 von lennard.
(Verkaufe) Nokia E52 schwarz NEU, Sony Ericsson K800i, Sennheiser Kopfhörer
Hallo,

es stehen diesmal folgende Sache zu Verkauf:


(1) Nokia E52 schwarz, neu + unbenutzt, originalverpackt, mit Rechnung vom 17.02.2010

Das Handy war eine Zugabe zu einem Vertrag. Nach Vertragsabschluss habe ich mich jedoch für ein anderes Handy entschieden. Sim-/Netlockfrei!
Aktueller Preis: 238 Euro zzgl. Versand

Preis: 215 Euro inkl. versichertem Versand

[Bild: DSC_0374_2.jpg]
[Bild: DSC_0376_2.jpg]


(2) Sennheiser OMX VC Street

Die Kopfhörer habe ich mit dem Sony Player gekauft. Guter Zustand. Es sind lediglich die Bügel vorhanden, kein Zubehör!
Aktueller Neupreis: 20 Euro zzgl. Versand

Preis: 5 Euro exkl. Versand


(3) Sony Ericsson K800i, sehr guter Zustand

Ich habe das Handy im Dezember 2007 neu gekauft (bzw. über Vertrag erhalten), Rechnung ist noch vorhanden, falls gewünscht. Der Zustand ist insgesamt sehr gut. Die meiste Zeit befand sich eine Schutzfolie auf dem Display, daher sind nur wenige kleinere Kratzer vorhanden (siehe unteres Bild). Auf der Kameraabdeckung hinten sind ebenfalls einige kleinere Kratzer vorhanden (bedingt durch den Transport in der Hosentasche). Im Moment befindet sich keine Schutzfolie auf dem Display, ich lege jedoch eine bei.
Neben der OVP wird das komplette Zubehör mitgeliefert (Trageriemen und Headset/Ohrhörer unbenutzt!). Zusätzlich gibt es eine 2GB Speicherkarte (Sandisk Memory Stick Micro (M2) inkl. Adapter).

Preis: 55 Euro inkl. versichertem Versand

[Bild: DSC_0269_2.jpg]

[Bild: DSC_0272_2.jpg]



Original-Thread und Bewertungen finden sich auf forumdeluxx.de
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2010, 01:50 von sway-67.
Text RE: (Verkaufe) Nokia E52 schwarz NEU, Sony Ericsson K800i, Sennheiser Kopfhörer
Hi u. willkommen im Forum. Smile

MP & SK = Mindestpreis u. Sofortkauf oder was bedeutet MP & SK? Smile

Weil wozu einen Mindestpreis, wenn du schon Sofortkauf anbietest ?
Klär uns bitte mal auf Smile

lg sway
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text RE: (Verkaufe) Nokia E52 schwarz NEU, Sony Ericsson K800i, Sennheiser Kopfhörer
deine deutung der beiden abkürzungen ist völlig richtigWink....

wenn der mp geboten wird, lasse ich noch 2 bis 3 tage laufen, während denen andere einen höheren preis bieten können...wird der sk geboten, geht der artikel sofort an den entsprechenden bieter...

grüße
Zitieren #3
RE: (Verkaufe) Nokia E52 schwarz NEU, Sony Ericsson K800i, Sennheiser Kopfhörer
wo kommst du weh hätte interesse am k800
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2010, 18:27 von sway-67.
Text RE: (Verkaufe) Nokia E52 schwarz NEU, Sony Ericsson K800i, Sennheiser Kopfhörer
@ lennard


Finde ich nicht gerade angebracht.

Stell dir mal vor User 1, hätte sehr gerne eins der Geräte, nur hat User1 nicht genau den SK Preis.

So nun wartest du 2-3 Tage (entscheiden musst du dich schon) u. dann kommt User2 und hat den SK Preis u. bekommt das Gerät.

Finde ich dem User1 etwas unfair gegenüber, nur weil du lieber noch wartest das jemand den SK Preis bietet. Wink

Also würde ich ganz einfach sagen --> entweder nur Festpreis o. nur Verhandlungsbasis. Aber nicht beides!
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5
Text RE: (Verkaufe) Nokia E52 schwarz NEU, Sony Ericsson K800i, Sennheiser Kopfhörer
ok, hab das mal angepasst..

@kollkani: komme aus jena
Zitieren #6
Text RE: (Verkaufe) Nokia E52 schwarz NEU, Sony Ericsson K800i, Sennheiser Kopfhörer
Danke ! Smile

Ist o. war ja auch nicht böse gemeint. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #7
RE: (Verkaufe) Nokia E52 schwarz NEU, Sony Ericsson K800i, Sennheiser Kopfhörer
Ist das E52 noch zu haben?

Gruß,

Lars
Zitieren #8
Text RE: (Verkaufe) Nokia E52 schwarz NEU, Sony Ericsson K800i, Sennheiser Kopfhörer
hey LarsW,

ja das e52 steht noch zum verkauf....
Zitieren #9
RE: (Verkaufe) Nokia E52 schwarz NEU, Sony Ericsson K800i, Sennheiser Kopfhörer
Kannst mir mal ne Mail schreiben oder so wegen des Preises?
Ich schick dir Daten dann jetzt.

Gruß,
Lars
Zitieren #10