Letzter Beitrag: 12.04.2009, 21:49
Bluetooth Radio und Naviesoft ?
Hallo !
Ich habe da ein Problem mit meinem Autoradio und der Naviesoft .
Ich habe ein JCV Bluetooth Radio(KD-BT11) das mit einer integrierten Freisprecheinrichtung ausgestattet ist . Dies verbinde ich immer mit meinem Nokia N95 .
Wenn ich dann über mein Nokia das Navieprogramm MCGuider ausführe bekomme ich die Fahranweisungen nicht mehr über den Lautsprecher am Handy angesagt . Das Handy erkennt halt das
Radio als Headset . Ich kann dann höchtens das Radio auf Bluetooth umstellen und ich bekomme die
Fahranweisungen über die Lautsprecher des Autoradios . Ich möchte aber gerne Musik vom Radio hören und die Fahranweisungen am Lautsprecher des Handys hören ist das möglich ?
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Bluetooth Radio und Naviesoft ?
10.04.2009, 10:54
von sch04de

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag