Beitrag
Geschrieben

07.06.2010, 13:43
So leute denn Tipp könnt Ihr voll vergessen..... Ich habe so probiert und es geht nicht, da das N97 den Player immer wieder schließt wenn man das USB Kabel zum Rechner verbindet...
27.05.2010, 17:08
Das mit dem GPS hat Nokia mit den neuen Modell hin bekommen. Ich hatte mit meinem Alten N97 genau das selbe Problem hatte Hardreset und neuinstalation vom Handy gemacht abr nix hat geholfen. Ich...
27.05.2010, 12:05
So für Alle die das Problem mit dem GPS noch haben gibt es Hilfe.... Nokia bietet seit 2 Monaten kostenlos Austauschgeräte an. Einfach zum Händler des Vetrauen gehen, IMEI nummer so wie eure Daten ...
01.02.2010, 10:44
Also ich hatte das selbe Problem, ich habe mal gelesen das man, denn Accu rein und raus machen soll also in 10 Schritten 1. Handy an. Wenn weißer bildschirm Accu raus 2. 2 Sekunden warten, Accu ...
01.02.2010, 09:48
Also ich habe mir das IM+ runtergezogen und Probiert nn habe ich das Probelm das ich Leider die Kontackt nicht sehe sonder nur shape service logo. Wie kann ich das weg machen?
01.02.2010, 09:03
Schade das hier keinder Groß antworte geben kann. Habe auch das N97 und bin Voll zufrieden damit, habe mir Nimbuzz runtergezoegne und das Ding ist Top über WLAN geht das perfekt aber über Internet kan...
21.01.2010, 12:36
Eure Hilfe ist noch mal Gefragt... Sitze hier an unserem Arbeitsrechner und da ist viele Gespert....Kann nix Installieren oder andere SAchen machen....Habe mir den Nokia Map 3.0 auf mein Handy gezogen...
21.01.2010, 10:48
Ja das habe ich auch gemerkt.... Also habe auch noch mal geschaut aber nicht so weit runter Gescrollt...naja nun habe ich es. Werde mein Handy aber net Hacken sonder nur Regen.....Aber danke euch Trot...
21.01.2010, 09:17
Ich sage Danke...das Handynull das so schnell hinbekommt....auch Pallmall muss man danken Aber kann mir einer Helfen???? ICh weiß es gibt die Suchfunktion vom Forum aber ich finde nicht mehr Wo ...
19.01.2010, 12:20
Ihr könnt euch bei Amazon DISPLAYFOLIE für 2.30Euro holen. Habe die auch drauf hilft müsst ihr zwear alle 1 monat wechsel aber das geht schnell.....Am besten ihr nehmt euch Fesnter reiniger sprücht da...
19.01.2010, 12:16
Also ich habe mal versucht eine Stück Schwarzes klebe band an das Cover zu Kleben und sihe da. die Überbelicht wahr besser. Aber funzt net immer
19.01.2010, 11:57
Sorry habe das Thema nicht ganz durchgelsen. Habt ihr auch das Problem wenn man Im Dunkeln ein Foto macht das sich das Foto licht auf der Linken seite mit ein bringt und das foto da heller macht?
19.01.2010, 11:44
Alos ich habe Vodafone Callya...mit dem Tarif Callya Talk&SMS Also eine SMS zahlen und 100 am Tag frei verschicken.
19.01.2010, 11:13
Hey leute.... ICh habe mir Wie beschrieben die Hack gezogen und versucht Diesen X-plor oder so zu installieren es kommt immer die Fehlermeldung das es nicht geht und ich mich an meinen Lieferanten ...