Letzter Beitrag: 27.05.2010, 17:18
GPS geht nicht!
Hallo,

ich habe ein N97 mit der FW 20.

-Navigations durch OVI Maps oder duch sygic mobile!

das problem, er bekommt kein GPS singnal mehr.

bei sygic mobile steht die ganze zeit nur warte auf GPS und bei ovi kann er auch keinen Standort bestimmen.

Ich hatte es heute ne halbe stunde draußen im garten mit freier sicht nach oben liegen gehabt aber es passierte NIX.

Was kann ich tun?

is in den eintsellungen vll. was verstellt oder so?


MfG
Zitieren #1
Text RE: GPS geht nicht!
bei mir ist das auch ganz kommisch geworden es dauert nun sehr lange bis er was findet aber finden tun er schon bei mir das signal !!
Zitieren #2
RE: GPS geht nicht!
ich habe es jetzt mal mit reinem reset versucht.

- * # 7 7 8 0 #

- * # 7 3 7 0 #


- [Shift] + [Space] + [Backspace]


aber es sind immernoch diverse programme auf dem handy, die ich z.b. aus dem ovi store habe!


wie bekomme ich denn ALLES runter? so als wenn ich das handy zum ersten mal gestartet hätte.
Zitieren #3
Text RE: GPS geht nicht!
*#7370# ist der hardreset, da müsste das handy eigentlich keine programme die du später instaliert hast drauf haben. Es hört sich aber nach einem hardware fehler an, ich glaube nicht das irgendwelche software etwas damit zu tun hat.
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2010, 22:50 von Patrick90.
RE: GPS geht nicht!
Zitat:Original von Eos
*#7370# ist der hardreset, da müsste das handy eigentlich keine programme die du später instaliert hast drauf haben. Es hört sich aber nach einem hardware fehler an, ich glaube nicht das irgendwelche software etwas damit zu tun hat.


ja denke ich auch mal... trotzdem auch durch den reset sind noch programme aus dem ovi store installiert...

ich werde das handy wahrscheinlich zurückbringen und mir ein neues zuschicken lassen, da ich auch schon paar kratzer in der linse habe etc.....



EDIT: GPS geht wieder....

ich weiß nich warum


habe dafür jetzt was anderes kaputt gespielt:

buchstaben stehen in diversen anwendungen wie z.b. im ovistore, sygic, nokia maps ineinander


was tun?

gegen die wand werfen?

ich habe keine lust mehr auf dieses k*ck handy!
Zitieren #5
RE: GPS geht nicht!
Zitat:Original von Patrick90
gegen die wand werfen?


Ja, das wäre das beste Big Grin

Oder noch besser ist, es zu verkaufen, haste mehr davon Wink

Ne, im Ernst.. das GPS und WLAN sind wirklich scheisse beim N97.. bei meinem Milestone habe ich nun Netze gefunden, die ich nie mit dem N97 gesehen habe.. der fand ca. 3, mein Milestone findet 15 WLAN's..
Zitieren #6
RE: GPS geht nicht!
Zitat:Original von Eos
*#7370# ist der hardreset, da müsste das handy eigentlich keine programme die du später instaliert hast drauf haben. Es hört sich aber nach einem hardware fehler an, ich glaube nicht das irgendwelche software etwas damit zu tun hat.

bedenkt aber dass beim hardreset nur der telefonspeicher gelöscht wird und nicht die speicherkarteSmile
Zitieren #7
re
Bin sehr zufrieden mit dem Handy aber nur wenn es zu Hause liegt Big Grin


mfg zyxraid5
Zitieren #8
Text RE: GPS geht nicht!
Werft es weg. Und zwar in meine Richtung bitte
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #9
RE: GPS geht nicht!
Zitat:Original von staff
Zitat:Original von Eos
*#7370# ist der hardreset, da müsste das handy eigentlich keine programme die du später instaliert hast drauf haben. Es hört sich aber nach einem hardware fehler an, ich glaube nicht das irgendwelche software etwas damit zu tun hat.

bedenkt aber dass beim hardreset nur der telefonspeicher gelöscht wird und nicht die speicherkarteSmile


speicherkarte habe ich so formatiert ....
Zitieren #10