Beitrag
Geschrieben

12.04.2011, 16:30
Hallo, zu 2) unter Optionen-->Inhalt hinzufügen-->und dann dort die Sachen aussuchen die du brauchst. zu 3) ein Update ist eigentlich immer empfehlenswert. zu 4) das heißt du hast die amerikanisc...
07.04.2011, 06:18
Guten Morgen, ja OK, das kleine Detail mit dem NEUEN Handy hatte ich überlesen...ja dann macht es natürlich Sinn. Gruß bO
06.04.2011, 16:19
Hi, laut Thema-Namen gehts doch um ein N8?! würde nicht auch eine Neuinstallation der Software reichen,dann wären nicht alle Dateien weg, oder sehe ich das falsch?! Gruß bO
02.04.2011, 09:26
Guten Morgen, ich kann mich TigarC`s Aussage nur anschließen, ich habe mein Handy im Massenspeicher-Modus an den PC angeschlossen und dann alle Ordner-Aufgaben erledigt. Ich glaube es gibt keine a...
13.03.2011, 10:39
Hi und willkommen im Forum, Ich würde dir einen Hard-Reset empfehlen...sind zwar sämtliche Daten futsch, da du ja anscheinend über die Suite nichts mehr sichern kannst. Aber probiere es doch erstm...
28.02.2011, 17:32
Hi, danke für den super Hinweis, mal wieder was dazu gelernt! Gruß bO
28.02.2011, 07:26
Guten Morgen, danke für die Antwort, dann heißt es jetzt wohl shoppen. Das mit den Treibern ist klar, allerdings hatte ich auch bei meinem Acer Aspire (4625g) das Problem das Acer nur Treiber für ...
27.02.2011, 17:58
Hi Leute, heute mal ne Frage etwas abseits vom Handy-Alltag. Ich bin grad auf der Suche nach nem Laptop für ne Freundin von mir die privat viel mit Musik arbeitet und dementsprechend auch ein we...
27.02.2011, 12:27
Hi und willkommen im Forum. hast du schon mal probiert den Ordner mit dem PC zu löschen/umzubenennen wenn du das Handy mit dem PC verbunden hast. Ansonsten weiß ich auch nicht mehr, da ich kein N8...
26.02.2011, 11:30
Zitat: -- Es scheint ein Softwareproblem gewesen zu sein. Aber vielleicht war es auch ein Zufall, dass es direkt nach dem Flashvorgang klappte. -- Komisch, dass das mit der Software zusammenhän...
25.02.2011, 19:43
Hi, hmmm....also wenn dann ist es der Akku oder das Netzteil...macht das Netzteil in irgendeiner Art und Weise Geräusche(fiepen,brummen,...)?! Hast du schonmal probiert das Netzteil an einem ander...
24.02.2011, 16:22
Hi, Willkommen im Forum. Also kurz gesagt verstehe ich deinen Text nicht wirklich, ich würde dich bitte Satzzeichen benutzen und ein wenig auf Groß- und Kleinschreibung zu achten. So wie ich da...
23.02.2011, 07:22
Hi, also meiner Meinung nach vom Netzbetreiber von dem du das Handy bekommen hast...die SIM sollte damit nichts zu tuen haben. Lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren. Gruß und noch ei...
22.02.2011, 17:44
Hi, hat dein Handy ein Branding?es könnte ja seien, das der Netzbestreiber diese Sachen festgelegt hat und das du dir ein E-Mail Konto bei diesem Einrichten und aktivieren musst, bzw das der Auswah...
22.02.2011, 17:39
Hi Pikolinchen, herzlich willkommen im Forum. Hast du schonmal ein Software update gemacht, möglicherweise würde das dir bei deinem Problem helfen?! Das wäre jetzt mein erster Ansatz. Gruß ...
18.02.2011, 07:20
richtig, bei meinem N97 hilft einmal aus und wieder einschalten und schon ist es vorbei.
14.02.2011, 19:43
Hi, sorry für das neue Thema, hab den Post hier zu spät gelesen.:rolleyes: Zitat: -- Wenn so lange dauert wie bisher..... frühestens zum Weihnachtsgeschäft. eher aber zwischen den Jahren Zunge...
14.02.2011, 19:07
Hi, so...es ist so gekommen wie befürchtet: Nokia hat keine neuen Handys auf der MWC vorgestellt. Super Nachrichten!-.- Es wurde nur bekannt gegeben das Nokia in verbindung mit WP7 noch d...
13.02.2011, 17:26
@Ingrid, wenn man schon solche Behauptungen zum Thema Rechtschreibung aufstellt, dann sollte man auch auf Rechtschreibung, Grammatik und Satzzeichen schauen,oder?! Sowas geht echt nicht! Gruß ...
13.02.2011, 14:54
Hi, Ich bin jetzt auch mal auf Morgen gerspannt, was Nokia nun auf der MWC Vorstellt. Denn ich sehe auch das Probelm das sich keiner mehr ein neues Handy mit MeeGo oder Symbian kauft, jetzt wo man ...
12.02.2011, 14:08
Hi, Wie gesagt, ich steh der Sache ebenfalls skeptisch gegenüber, jedoch sollte man jetzt nicht den Teufel an die Wand mahlen. Mehr als abwarten und hoffen kann man meiner Meinung nach nicht. Ich...
11.02.2011, 15:10
hi, na dann wollen wir mal sehen was daraus wird. Begeistert bin ich nicht wirklich aber vieleicht ist das der erste Schritt, allerdings bin ich skeptisch ob es der Erste in die richtige Richtung i...
10.02.2011, 15:10
Hi, @chh2807 Naja das Thema Apfel ist ja etwas anders einzuordnen als man das zu der heutigen Zeit machen könnte,denke ich. Damals(2006) war die Branche in einem Umbruch und der Apfel entwickelt...
10.02.2011, 07:21
Guten Morgen, Falls das wahr ist, sollte man sich wirklich gedanken um die Marke Nokia machen. Das wäre ein weiter Spatenstich fürs eigene Grab, falls dieses Handy nicht kommt und die Einführung vo...
07.02.2011, 17:44
Tja...der Schachzug kommt leider zu spät,meiner Meinung nach. Die sinkenden Absatzzahlen sind kaum noch aufzuhalten und die Nokia-Fanbase wird immer kleiner und von diesem kleinen Teil haben auch noc...
02.02.2011, 17:41
da haste recht, aber was anderes bleibt UNS nicht übrig und was die "geschätzte" Chefetage bei Nokia macht sind ihre eigenen Fehler. Was sie davon haben werden die schon sehen,bzw. sehen sie an den ak...
02.02.2011, 07:22
Moin,Moin, meiner Meinung nach, sollte man meego abwarten... das Porblem/der Fehler war und ist Symbian,das nie überarbeitet und modernisiert wurde und falls doch dann zuspät,sodass zwar nokia nut...
29.01.2011, 10:58
Ich denke auch das eine Kooperation mit Win oder Google nicht das richtige ist, Nokia würde damit entgültig seine Position verlieren. Ich denke das Meego ein Erfolg werden muss, ansonsten wirds wohl ...