Beitrag
Geschrieben

28.09.2009, 14:10
ich hab das mit den ordnern auch soweit alles gemacht, wenn ich sygic dann öffne und die karte laden will, kommt die meldung keine karte eingelesen... kann da jmd helfen? und worüber ich die ganz...
28.09.2009, 00:54
hey leute, ich hab n problem...vll bin ich auch nur zu doof :D wie krieg ich die karten zum laufen, bzw was brauch ich jetzt genau? hab DACH beide parts runtergeladen, wie muss ich fortfahren?
24.09.2009, 12:28
also ich sag mal so, ihr müsst letztendlich immer noch bedenken das ihr ein handy habt und keine Hi-fi anlage... ich kann mich über die lautstärke eig nicht beschweren, die quali find ich nur nicht s...
22.09.2009, 23:27
also ich persönlich finde handysocken etwas, naja wie soll ich sagen albern. klar sie sind billig und schützen, aber ich persönlich find sie iwie kindisch... das soll jetzt nicht böse gemeint sein a...
22.09.2009, 23:17
hmm...was hast du denn alles so nebenbei laufen? es kommt ja auch drauf an wie oft und was du so am tag mitm handy machst?
21.09.2009, 17:08
also ich dachte anfangs auch der akku wäre ziemlich schnell alle, im gegensatz zu meim alten samsung f-480 ist er das auch... aber bei mir läuft auch ständig inet und wenn man beachtet was alles so i...
21.09.2009, 16:52
@ perizu ähm mal ne frage welchen anbieter hast du? weil ich hab von o2 ne 3 monats lizenz bekomm weiß nur iwie nich, wie ich die aktiviere und auch keine ahnung ob ich danach bezahln muss bzw. wi...
21.09.2009, 16:36
also ich bin auch schon seit längerem auf der suche nach nem navi prog habs mit route 66 auch probiert nur leider läufts iwie nich auf meim nokia n97 oder weiß jmd mehr?