Beitrag
Geschrieben

13.03.2010, 11:16
Hey, hast du es schonmal unter "Einstellungen"-->"Persönlich"-->"Profile"-->"Allgemein"-->"Personalisieren" versucht? Dort kannst du die verschiedenen Laustärken alle einstellen! MfG
13.03.2010, 11:11
Wie lange hast du denn den Akku geladen? Vielleicht hast du den Akku zu lange geladen und er hat dieser Belastung nicht Stand gehalten und ist deswegen vielleicht eingebrochen? MfG
27.02.2010, 12:47
Also ich würde es immer erst mit einem Hardreset probieren bevor ich umsonst zu so einem Nokia Servicepoint gehe. Der nachteil ist nur das deine ganzen auf dem Handy gespeicherten Daten dann weg sind,...
21.02.2010, 18:30
Hi, dieser Thread ist dazu da, das ihr eure Pages vorstellt und das von anderen Lesern Verbesserungsvorschläge geschrieben werden können. Heute möchte ich euch meinte Seite www.freebie-blog.de/ (htt...
18.02.2010, 20:06
Du könntest ja dein Handy hacken! Dann wäre das Problem mit dem lästigen signieren weg!
18.02.2010, 17:07
Ich würde die Zeitoptionen empfehlen, da die meißten Seiten nicht sehr groß sind.
17.02.2010, 21:35
Ok, habe das Programm erstmal runtergeladen und werde es ersteinmal testen. Grüße
17.02.2010, 21:33
Indem du *#7370# eingibst und dann bestätigst das du den Hardreset machen willst. Ich kann dir nicht genau sagen ob du danach den Code nicht trotzdem eingeben musst. Aber ich glaube es gibt auch so ge...
17.02.2010, 21:17
Hi, kann ich dieses Programm also zum verstärken des W-lan empfangs z.b. für meinen Laptop benutzen? Grüße
17.02.2010, 21:11
Probiere doch mal einen Hardreset. Allerdings sind dann alle deine Daten die auf dem Handy gespeichert sind weg. Grüße
17.02.2010, 18:06
Kann es sein das du zuweit von deinem W-lanmodem entfernt bist?
16.02.2010, 15:56
Gibt es denn besonders bei den Spielen nicht die Möglichkeit, unter Funktionen die Lautstärke zu regeln?
16.02.2010, 15:55
Ich hätte höchstens für 2. eine Lösung. Du könntest dein Handy mal aus machen und gleich wieder an machen dann dürfte es weg sein. Für 1. könntest du vielleicht mal einen Hardreset probieren.
16.02.2010, 15:52
Hi, ich würde es mal mit einem Hardreset versuchen. Gib dazu einfach *#7370# ein.
11.02.2010, 13:26
Hi, meine Meinung zu diesem Beta-Modell des Operamini-Browsers ist sehr gut. Er ist übersichtlich und man kann schnell Bilder, zum Beispiel von Facebook abspeichern. Alles in allem ein schneller und ...
11.02.2010, 13:16
Also ich denke mal, das das Problem in den Kontakten des Akkus zum Handy liegt. Vielleicht solltest du mal versuchen, diese Kontakte, vom Akku, sowie vom Handy zu säubern. Grüße
03.02.2010, 17:16
Probiere es doch einmal ohne die Links zu öffnen.
01.02.2010, 19:56
Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe vor 2 Jahren einen Ipod von einer schon zugemachten Seite namens Freepay bekommen. Und vor gut einem halben Jahr einen 25€ Amazongutschein vo...
30.01.2010, 10:05
Ich habe das alles auch schonmal probiert: 1. Bei Google geguckt wo man die Offlineversion für das Handy bekommt, dabei bin ich auf diese Seite gestoßen: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Unter...
29.01.2010, 18:12
Alles was ich dazu sagen kann ist, dass nach dem Hack das Firmeware-Update weiterhin gemacht werden kann, ohne jegliche Einschränkung des Hacks. Flaechenbrand
29.01.2010, 17:41
Hi, es interessiert mich, inwiefern ihr schon Erfahrungen mit Freebies gemacht habt. Ich weiß, dass die Skepsis sehr groß ist. Postet hier eure Erfahrungen. Und was habt ihr schon für Prämien erhalte...
28.01.2010, 16:00
Sooo, nun möchte ich mich auch mal hier einmischen. Also alles was ich sagen kann ist, hackt eure Handys. Ich selbst habe mein Nokia 5530 seit gut 3 Monaten gehackt. Nach dem Hack ist alles wie vorhe...
05.01.2010, 15:03
Ja klar,aber es gibt bestimmt auch Leute die jeden Tag hier on. sind, aber leider nur als Gast. MfG flaechenbrand
23.12.2009, 19:06
So, habe jetzt erstmal den Cache gelöscht. Mal sehen ob dies funktioniert hat. Das Ergebnis werde ich dann in den nächsten tagen posten. MfG
23.12.2009, 17:09
Hey ho, ich habe en kleines Problem und zwar schließt sich mein Internet Browser manchmal von ganz alleineund ich lande im Obermenü vom Internet. Aber eigentlich passiert dies nur wenn ich über w-lan...
21.12.2009, 10:26
Zitat: -- Original von Haxi @ flaechenbrand Hast dein Handy mal aus und wieder eingeschaltet............ -- Ja, funktioniert trotzdem nicht. MfG
21.12.2009, 10:04
Also auf meinem 5530 läuft Landscape nicht. Ich kann es zwar installieren, aber wenn ich das Programm öffnen will passiert bei mir gar nichts. MfG flaechenbrand
21.12.2009, 09:15
Ja ich dachte nur das er meinte ob die Signierung irgenwann zerfällt und deswegen habe ich geschrieben das dies nicht funktioniert. MfG
20.12.2009, 19:50
Zitat: -- Original von gorkie Mit dem Zerti kann ich doch meien Programme signieren und dann installieren. -- Das ist richtig. Aber um ein Programm zu signieren brauchst du auch noch einen key...
20.12.2009, 19:43
Zitat: -- Original von gorkie Hallo Leute, kann mir einer sagen wofür dih das Programm gebrauchen kann wenn ich doch ein Zerti habe brauche ich es doch nicht mehr. Mal eben ein Programm zertiviz...