Letzter Beitrag: 13.03.2010, 11:16
5800 Lautstärke Klingelton+SMS
Kann man beim 5800 die Lautstärke für Anrufe und SMS nicht unterschiedlich laut einstellen oder bin ich nur zu blöd dazu?

Habe bei Anrufen auf ansteigend gestellt und Lautstärke auf Maximum, sodass es leise anfängt zu klingeln uns zunimmt bis auf volle Lautstärke.

Bei jeder SMS schreit jetzt aber das Teil aus voller Kehle.

Das konnte man sogar schon bei meinem 5 Jahre alten Vorgänger unterschiedlich einstellen.
Zitieren #1
RE: 5800 Lautstärke Klingelton+SMS
Würde mich auch brennend interessieren.
Zitieren #2
RE: 5800 Lautstärke Klingelton+SMS
Hei,

also hab da auch nix gefunden aber du kannst das Progi MessageTones installieren damit kannst du die Lautstärke Regeln und für jeden Teilnehmer oder Gruppe einen eigenen Ton vergeben

MessageTones

Habe es auf dem 5800XM und aufm N95 funktioniert Super !!

mfg
Nokia N8 Blue
Zitieren #3
RE: 5800 Lautstärke Klingelton+SMS
Hallo!

Bei mir funkt das Programm einfach nicht...
Habe bei meinem Profil "Allgemein" die Datei Messagetones.wav ausgewählt und dann im Programm selber einen Ton bei mittlerer Lautstärke und diesen dem Profil "Allgemein" zugewiesen. Leider vibriert mein Handy lediglich beim Empfang einer SMS, es ist kein Ton zu hören.
Hat jemand eine Idee?

Habe ein Nokia 5800 XM

Danke!
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2010, 11:33 von teleoase.
Text RE: 5800 Lautstärke Klingelton+SMS
Hei,

hast du auch im Programm MessageTones erst einen StandartTon vergeben bevor du Töne für Kontakte vergibst ?

Zu finden unter Optionen Einstellunge Default Tone !

Dann Option Neu 1 Nachrichtensignal 2 Zuordnen 3Lautstärke 4 Ruftontyp !

Du kannst nur Kontakten und Gruppen einen Ton zuordnen aber nicht Profilen !

mfg
Nokia N8 Blue
Zitieren #5
RE: 5800 Lautstärke Klingelton+SMS
Hey,
hast du es schonmal unter "Einstellungen"-->"Persönlich"-->"Profile"-->"Allgemein"-->"Personalisieren" versucht? Dort kannst du die verschiedenen Laustärken alle einstellen!

MfG
[Bild: 28984e78cf27.jpg]
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag