Beitrag
Geschrieben

07.09.2009, 09:45
Du kannst auch Zahnpasta benutzen, wirkt auch besser als jede Polierpaste.
05.09.2009, 08:31
ich denke mal das was Du da im Video gesehen hast war das Inviible Shield, ist ne Art Rundumschutz fürs Handy gibts auch fürs Iphone, wird wie ne Display Schutzfolie aufs Handy geklebt und schon ist e...
22.08.2009, 12:03
Bei T-Mobile und Vodafone dauert es immer bis es die Updates gibt, weil die beiden Anbieter er die Updates freigeben müssen, da sie ja immer in der OriginalSW rumpfuschen müssen, bzw. Ihre eigene schr...
22.08.2009, 11:58
Klasse Sache sind noch einige Things dabei die ich noch nicht hatte. Freu mich schon auf mehr. Thx
22.08.2009, 11:37
Geht mir genauso einmal Nokia immer Nokia, Und es ewig mit dem Iphone zu vergleichen bringts auch nicht. Kann nur sagen habe bisher keine Probleme mit dem Handy gehabt, bisher funktionierte alles,...
21.08.2009, 18:46
ja die Aussagen von Harley bringen es auf den Punkt. Habe auch das 5800 XM aber das N97 ist der Hammer, habe es mir geholt. vor allem schon wegen der vollständigen TAstatur, ist zwar groß aber n...
16.08.2009, 10:11
Mal ne Frage die 50 er läuft soweit tadellos, nur im Landscape Modus beim N97 zeigt es mir die Map nich korrekt an. HAt das noch jemand ?? Noch ne andere Frage wie bekomme ich Warntöne für Spee...