Beitrag
Geschrieben

17.02.2010, 13:47
funktioniert ganz gut bloss dank vodafone kann ich nur auf vodafone.de und google surfen
17.02.2010, 13:45
hi geh mal auf einstellungen->Programm Manager->Install.einstell.->Und stell bei Software Installation alle ein dann müsste dein erstes problem behoben sein der free signer nutzt dir nur etwas wenn ...
03.02.2010, 13:54
gestern abend war bei uns wieder die hölle los,hat geschneit und dazu war es noch richtig windig hat natürlich schön schneeverwehungen gegeben.
29.01.2010, 23:37
Werde die liste immer mehr erweitern,wenn ihr wünsche habt immer Raus damit Peter Griffin - Warte,Warte,Warte Klick (http://ul.to/78au3k) Stewie Griffin - Furz & Äderchen geplatzt Klick (http:/...
29.01.2010, 22:26
wie kann das eigentlich sein mit dem knarzen vom akkudeckel? bevor ich meins eingeschickt habe (ohne akku & akkudeckel) hat überhaupt nichts geknarzt und als ich es jetzt wiederbekommen habe knarzt ...
04.01.2010, 00:46
Zitat: -- Original von vaio Zitat: -- Original von ufo666 Hab mein N97 jetzt ca. 4 Monate und auch schon Kratzer auf der Kamerascheibe. Hat wer ne Ahnung ob das auch in AT mit A1 Vertarg getauscht...
02.01.2010, 17:38
hab leider auch schon einige kratzer auf der cam was das bild mit blitzlicht ziemlich beeinträchtigt. werd montag zum vodafone shop und es umtauschen
28.11.2009, 13:35
konnte am donnerstag auf mein n97(mit vodafone branding) die 20er aufspielen. läuft aufjedenfall alles schneller und flüssiger,bugs sind mir bisher noch nicht aufgefallen
05.11.2009, 18:22
kann es sein das beim update auf die 12er firmware auch schon mehr freier speicher auf den telefonspeicher freigesetzt wurde? hab nämlich heute mal geguckt wieviel ich frei habe und war erstaun als d...
05.11.2009, 16:59
also dieses finger print funktioniert nicht auf meinen n97 kommt immer der fehler "geschützes program eines unbeglaubigten anbieters nicht installierbar"
11.10.2009, 01:10
Zitat: -- Original von kung-schu Das Firmwareupdate der 2er Version wurde verschoben. Quelle (http://www.nokian97forum.com/general-lg-viewty-discussion/new!-nokia-n97-2-0-release-stages-andgtandg...
11.10.2009, 00:53
hab jetzt endlich auch die 12er firmware :D ging bei mir nur übern nsu. sobald die 2.0er da is wird natürlich wieder geupdatet bin sehr gespannt auf die
25.09.2009, 21:52
ob es was bringt wenn der akku voll entladen ist kann ich nicht sagen. ich hab auch bluetooth aus,helligkeit runtergestellt,stand by leuchte aus. ich hab meins letztes mal am mittwoch aufgeladen u...
25.09.2009, 21:18
also schreib so am tag 20-30 sms und tele so ne halbe std. inet hab ich auch so 0,5 - 1std an,im standby läuft bei mir nur accu weather. und den akku lade ich nur auf wenn das handy von alleine ausg...
25.09.2009, 19:47
Zitat: -- Original von Irieman Ist einem von euch auch aufgefallen, dass der Akku vom N97 nach und nach nachlässt? Hab es jetzt seit Anfang Juli und es lässt schon spürbar nach. Was kann man da a...
24.09.2009, 09:31
oh ja die rechnung würde ich gerne mal sehen
24.09.2009, 09:16
immernoch nichts bei mir wegen der 12er update nochmal das update muss angezeigt werden wenn ich auf aktualisierungen suchen gehe oder? Der nsu funzt ja leider bei mir nicht :(
24.09.2009, 09:10
langeweile muss man haben :D
11.09.2009, 21:57
bei mir gibs immernoch kein update :(
08.09.2009, 19:52
Zitat: -- Original von sway-67 Zitat: -- Original von Stefan1985 mit normalen display reinigen krieg ich die nicht wegwegwegwegwegwegwegwegwegweg -- Man benutzt auch keinen Displayreiniger auf...
05.09.2009, 10:50
ich hab seit ca 2 wochen keine folie mehr drauf und bis jetzt hab ich noch keine kratzer habe aber solche schlieren aufs display an der stelle wo ich den stift immer führe, weiss jemand wie ich die ...
30.08.2009, 09:52
Zitat: -- Original von abmedia also ich habe auch das vodafonebranding funzt ohne probleme -- bei mir auch das einzige was bei mir nicht richtig stimmt ist das der wecker 3-5 minuten später kli...
29.08.2009, 00:29
@Handynull:das passiert nur mit den ladeadapter der bei liegt nicht mit den orginalen n97 ladegerät
27.08.2009, 20:22
funktioniert der Handy Alarm Pro genauer als der orginale vom n97?
22.08.2009, 11:35
werd im oktober 24 ,musste aber neulich als ich frisch rasiert war noch beim lottospielen mein ausweis zeigen 8) 8)
22.08.2009, 11:29
Zitat: -- Original von hhaensch wer ein Vodafonegerät hat kann sich jetzt auch das Update ziehen. -- ma ne frage wo kann ich das update ziehen? wenn ich mit dem handy auf aktualisierungen suchen...
17.08.2009, 21:00
als ich das erste mal mein n97 aufgeladen hab war der innerhalb von nur einen tag auch leer jetzt hält er schon den 2ten tag durch und ich habe noch immer 3 balken das handy liegt auch nich nur rum,...
16.08.2009, 14:54
also ich habe jetzt mal dieses APNews widget aus der liste genommen und seitdem laufen facebook und accuweather ohne probleme. das ist momentan der einzige fehler den mein n97 hat(te) hoffe da komme...
15.08.2009, 19:24
Hi Leute ich hab seit donnerstag ein n97 und hab da folgendes problem. die widgets aus den startbildschirm (facebook,APNews und AccuWeather) lassen sich nach einer weile nicht mehr aufrufen,werd...