Beitrag
Geschrieben

19.08.2009, 23:11
dann teste es vorher bevor du es kaufst wenns dir nich gefällt?!? also ehrlich, welche features ein handy hat oder nicht hat teste ich doch vorher bei media schrott im handel oder so...
19.08.2009, 23:09
Ich kann da nur sagen bis jetzt bin ich vollauf zufrieden und hab noch keine Kratzer... Also wenn die Reparatur dann nicht kostenlos sein soll dann würde ich beim Nokia Center mal richtig Aufstand ...
14.08.2009, 12:07
aso ok naja solangs jetz funzt :D
14.08.2009, 12:02
deswegen wurde ja geraten nich so viele POI's zu installieren :D also hatte es doch was geholfen was ich gesagt hatte?^^
14.08.2009, 11:54
spaceshuttle ich verstehe zwar dienen beitrag nich so ganz und wie er ihm helfen soll? aber gut... also es kann schon sein das sich das handy da bei nem zugriffspunkt einwählt der dich dann interne...
14.08.2009, 11:50
Das Problem hatte ich auch bis ich bemerkt habe das ich Sygic nur installiert habe und nicht die Ordner mit rüber kopiert die da noch in der rar datei mit drin waren ;) du musst die 3 ordner aus de...
14.08.2009, 11:49
Also um nochmal zum Thema zu kommen, bei mir is alles in Ordnung :D
14.08.2009, 11:41
@ aerox surfst du viel mit dem handy? vllt mal den browser-cache löschen ;) oder die installationsdateien von programmen, die werden teilweise auch im telefonspeicher abgelegt... einfach m...
13.08.2009, 14:45
HI, was ich von meinem Sony zum Nokia vermisse ist, dass ich beim Nokia keine genaue Anzeige vom Akku finde?!? Beim Sony hat man einfach mal schnell an der Seite auch hoch/runter gedrückt und ma...
13.08.2009, 11:07
also habs runtergeladen, für S60 Ver5 gehts wohl nich. Ich kann das Spiel zwar ohne Probleme starten aber im Menü lässt sichs nichts auswählen... EDIT: OK Falsch^^ Mit der Leertaste lässt sic...
12.08.2009, 20:14
ok habs auch runtergeladen auf meinem N97 kommt auch die fehlermeldung das die komponente schon eingebaut wäre, der alte lässt sich nich löschen...
12.08.2009, 20:03
hmm ok wenn ich jetz spiel runtergeladen hab die noch nich geracked sind sagt mir n-gage das die datei beschädigt is... wenn ich jetz aufm n97 mit n-gage 1.30 und helloox 2.0 en spiel installieren ...
12.08.2009, 19:27
Hi Leute, also im Netz kann man sich ja überall N-Gage Spiele runterladen damit man sich die nich kostenpflichtig pber dieses N-Gage Portal runterladen muss. Mit welchem Programm bekomm ich dies...
12.08.2009, 17:30
Oha also ich habe mein N97 jetzt 6 Tage lang und habe bei weitem nicht so viele Bugs ( und ich spiel schon die ganze Zeit daran rum ;) ). Was ich leider gestern abend bemerkt habe, dass wenn ich auf m...
12.08.2009, 17:24
ich hab mein n97 zwar noch nicht lange aber.... also bei mir ist die lautstärke ziemlich laut! wenn ich meinen wecker am handy einstell steh ich immer senkrecht im bett weils so laut is?!? ...
12.08.2009, 17:21
@ Squ4xZ aus deinem k850i willst du die nehmen? das is doch ein sony... Sony hat m2 und keine mini-sd passt also die karte nich rein ;) Musst du dir wohl ne neue kaufen...
10.08.2009, 19:29
das fände ich auch mal nicht schlecht... hab da zwar jett keine lösung für dich aber ich hätte das wiki dann auch gern offline drauf...
10.08.2009, 19:26
Ja stimmt das wurde bei mir dann auch installiert als ich die Emails glaub ich eingestellt habe... ich probiers mal danke...
10.08.2009, 19:23
@ granadi also einige sachen die du da beschreibst gehen auf jeden fall beim n97! habe auch erst seit ein paar tagen das N97 und bin voll begeistert, hatte die ganze zeit sony bin aber umgestieg...
09.08.2009, 23:44
Wie der Titel schon sagt muss ich jedesmal wenn ich mein Handy aus und wieder ein schalte diese Email-Einstellungen durchführen... Egal ob ich dann die Einstellungen mache oder abbreche, es kommt e...
09.08.2009, 23:16
wenn ich die programme löschen will um platz zu schaffen reicht es dann einfach die programme über ordnen->löschen zu entfernen oder muss ich die nochmal gesondert deinstallieren? weil eigtl. wird ...
09.08.2009, 23:09
also ich hab mein n97 ganz neu und habe hier noch von belkin ein richtig gutes kabel mit rot weiß gelben cinch und klinke auf der anderen seite, da hab ich auch nur pfeifen und streifen... das kabe...
09.08.2009, 23:06
o.O bei meinem neuen N97 hats keine 10 sekunden gedauert, konnte praktisch sofort loslegen... warum gibts da so unterschiede? ok ich wohn hier bei frankfurt nich weit entfernt, könnte daran häng...
09.08.2009, 23:04
hi leute, habe irgendwo im internet gesehen das schon auf manchen sieten firmware version 11.xx angeboten wird... bei nokia gibts aber bis jetzt erst version 10.00.012 wie kann das dann sein? ...