Beitrag
Geschrieben

23.09.2009, 07:38
Vielen Dank für die Bemühungen !!! hawkeye
10.09.2009, 09:42
Hallo, mal eine andere Frage, gibt es irgendwo die Möglichkeit folgende Map runter zu laden : North, Central & South America Wäre für meinen bevorstehenden USA Urlaub bestimmt hilfreich :-) ...
09.09.2009, 17:34
@MasterKing Hat alles Prima funktioniert, altes Deinstalliert, neues drauf, gemacht wie Du beschrieben hast... FERTIG !!! Vielen Dank, hawkeye
09.09.2009, 16:30
@MasterKing Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Ich werde es nachher mal ausprobieren. Nochmals Danke, hawkeye
09.09.2009, 14:20
Hallo zusammen, ich würde mir auch gerne die neuere Version auf mein Nokia 5800 installieren, aber ich weiß leider nicht, wie ich den keygen benutzen soll ...:-( Ich gebe in dem Keygen meine *....
17.07.2009, 08:51
@Motorradheyno Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber geht das ganze bei Dir auch ein wenig freundlicher ? Ich möchte mich hiermit für mein Fehlverhalten entschuldigen, Hawkeye
16.07.2009, 11:20
Hi, ich habe das Problem, wenn ich mein 5800 per Bluetooth mit dem Radio verbinde und die Navigation benutze, es passiert, dass die Bluetooth verbindung abreisst und neu verbunden werden muß und da...
12.07.2009, 19:20
So, habe mich erfolgreich durchs ganze Forum gewühlt und muß sagen, man findet einfach ALLES was nötig ist um mit seinem 5800 zu navigieren !! Vielen Dank an alle Forenmitglieder für deren Beitr...
11.07.2009, 20:01
Hallo zusammen, da ich seit gestern mein 5800 besitze (freu) wäre es wirklich toll wenn das "Sorglospaket" wieder online gestellt werden könnte. Wäre sehr hilfreich da ich bei soetws ein echter ne...