Beitrag
Geschrieben

20.05.2010, 21:34
Hi chilleroase das ist Super. Vielen Vielen Vielen Vielen Dank :D :D :D cio rato
13.05.2010, 20:09
Zitat: -- Original von tha_untouchable Zitat: -- Original von rato @ tha_untouchable, natürlich hast Du recht. Aber wozu erklärt Ihr das alles so schön mit dem ändern des PC wenn das gar nicht n...
08.05.2010, 08:24
Zitat: -- Original von schnuff wie wär's wenn du den produktcode garnicht änderst und dir die v50 mit navifirm herunterlädst (oder dieses package (http://www.mediafire.com/file/hkzzmgyru2y/Nokia_fir...
07.05.2010, 21:29
Zitat: -- Original von tha_untouchable dann haste nicht aufmerksam gelesen denn es steht da drin .... geh einfach den wen den sway oder ich beschrieben haben und du erhälst deine garantie und bitte ...
07.05.2010, 19:18
Zitat: -- Original von tha_untouchable Zitat: -- Original von tha_untouchable naja lese-und-such faulheit ist uns ja schon bekannt bei neuen usern ...... aber die kriegen sie auch zurück ..... und...
07.05.2010, 18:32
Hi all, Ich habe doch nochmal eine Frage zu dem Thema, ich habe den folgenden Produktcode 0577186 red und möchte den mit NSS auf 0578313 red ändern. Nach dem Firmware update will ich dann wieder a...
21.02.2010, 12:58
Zitat: -- Original von Mike3.80 So, hab mal meinen alten Rechner reaktiviert und Phönix komplett installiert, so wie hier beschrieben! Handy angeklemmt und das gesamte Prozedere nochmals durchgem...
31.08.2009, 07:57
Dann ein recht schönes Dankeschön :D . cio rato
27.08.2009, 17:22
Hi Jul und die anderen, @JUL ich habe gesehen das der erste Beitrag von Dir editiert wurde (26.08.2009 15:55). Ich habe die Beitäge durchforstet, aber keine Anmerkung gefunden. Vieleicht habe ic...
25.08.2009, 21:27
Hi DieArmeSau, genau und so werde ich es machen, mit NSS ab ändern und freuen :D . Ich danke Dir und natürlich auch den anderen für Eure Arbeit. cio rato
25.08.2009, 21:09
Hi DieArmeSau und die anderen auch, also kann ich nichts kaputt machen wenn ich denn Produkt Code ändere. Also auf den Originalen des Handys (den ich mittlerweile gefunden habe, unter dem Akku)? H...
25.08.2009, 17:57
Hi ösi, danke für die Antwort, aber ich habe das mit: Zitat: -- den produkt code kannst du mit NSS auslesen und ändern mit einem update mit NSU die IMEI bleibt die gleiche -- nicht ganz verst...
25.08.2009, 17:30
Hallo DieArmeSau, das Handy ist ein Nokia 5800 Red mit T-Mobile branding. Ich habe das Handy gestern Abend geflasht und zwar mit folgender Anleitung: Klicken (http://web0.lvps188-92-201-13.my-s...
24.08.2009, 15:54
Hallo erstmal, also irgendwas verstehe ich nicht. wird dafür Hardware benötigt (Flashbox)? Oder reicht das mitgelieferte USB Kabel aus (EMU)? Wenn das USB-Kabel dafür ausreicht! Welche Methode...
14.06.2009, 14:08
An alle die daran Beteiligt sind und waren. :D Vielen Dank. :D Die Installation hat auf Anhieb funktioniert. cio rato
11.06.2009, 13:33
Zitat: -- Original von Handynull ICH habe DIR mal eine geschickt;) -- Hi Handynull, da Bedanke ich mich rechtherzlich. cio rato
10.06.2009, 19:53
Hi JUL und die anderen, meine Spardose ist nicht klamm :D . Von der daher geht das schon. cio rato
10.06.2009, 19:39
Hi all und pallmall, was man bei Euch alles findet. Prima das ist die Version die ich habe. Aber als 7 Tage Lizence. Na nicht ist für ewig. Ich sende DIr eine PM pallmall Bis dann cio rat...
10.06.2009, 18:50
hallo, ich Antworte mir jetzt selber. Ich habe gegoogelt;) und den Link gefunden. http://navigation.teleatlas.com/de/shop/promotions/sygic-mcguider Wenn jemand aber noch ne Adresse hat werde ...
10.06.2009, 18:08
Zitat: -- Original von ainring Zitat: -- Original von rato Hallo JUL, vielen Dank für Deine Hilfe. Ich werde am Wochende die Version Installieren. Noch eine frage hätte ich. Weiß jemand wo ...
10.06.2009, 17:37
Hallo JUL, vielen Dank für Deine Hilfe. Ich werde am Wochende die Version Installieren. Noch eine frage hätte ich. Weiß jemand wo das Progi käuflich zu erwerben ist? Ich möchte nach erfolgr...
08.06.2009, 20:24
Zitat: Untermenüs kann man mit [URL=http://www.nokiaport.de/forum/thread.php? sid=&postid=32319#post323169]Dieser Anleitung[/URL] freischalten. Danke dafür an gorkie (http://www.nokiaport.de/forum...