Letzter Beitrag: 30.01.2010, 16:09
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2009, 00:09 von Handynull.
Nokia.Maps.v2.0.3204.S60v3.
Nokia.Maps.v2.0.3204.S60v3. ist erhältlich....natürlich unsigned....und als Vollversion....Einfach mit der Parole "NOKIAMAPS" über den PN an Handynull melden......schon kommt der Download-Link......Big Grin Big Grin


[Bild: clyt7m5f.jpg]
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
RE: Nokia.Maps.v2.0.3204.S60v3.
Danke Pallmall,

bist echt spitze! Schön das man dank dir und dem Forum immer auf dem neuesten Stand bleibt! Meine Kameraden beim Dienst sind immer ganz neidisch auf meine neuen Programme etc.!

Aufgrund deiner Aktivität in Sachen Nokia werde ich wohl Nokia-Nutzer bleiben!

Danke für alles!

P.S.: Dies war eine kleine Ode an Pallmall!



LG


Stefan
Zitieren #2
Text RE: Nokia.Maps.v2.0.3204.S60v3.
Gibts es Infos, was verändert / verbessert / hinzugefügt wurde?
Ist es schneller als die Vorgängerversion? Sind alles Sachen (Fahren, Gehen, Reiseführer, Verkehr) freigeschaltet?
Ist der Keks wieder von illusion gebacken?

Danke vorab Smile


greetz
Zitieren #3
Text RE: Nokia.Maps.v2.0.3204.S60v3.
Muss man dann wieder freischalten? oder ist es schon fregeschaltet? also ich meine muss man was dafür an nokia zahlen um diesen navi zu nutzen?
Zitieren #4
Text RE: Nokia.Maps.v2.0.3204.S60v3.
Muss man dann wieder freischalten? oder ist es schon fregeschaltet? also ich meine muss man was dafür an nokia zahlen um diesen navi zu nutzen?
Zitieren #5
RE: Nokia.Maps.v2.0.3204.S60v3.
Zitat:Original von DaLooosa
Gibts es Infos, was verändert / verbessert / hinzugefügt wurde?
Ist es schneller als die Vorgängerversion? Sind alles Sachen (Fahren, Gehen, Reiseführer, Verkehr) freigeschaltet?
Ist der Keks wieder von illusion gebacken?

Danke vorab Smile


greetz


Ist von Pallmall gekocht........ Big Grin Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #6
Text RE: Nokia.Maps.v2.0.3204.S60v3.
Und meine anderen Fragen übergehst du? Wink


P.S.: Hast du toooolll gemacht *streichel*
Zitieren #7
RE: Nokia.Maps.v2.0.3204.S60v3.
Tach zusammen,

meine Frage kann ich das über die erste 2.0 Version drüber installieren?? Bleibt dann meine kostenlose Navigation?

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #8
RE: Nokia.Maps.v2.0.3204.S60v3.
Drüber installieren geht, aber ob es kostenlos bleibt kann ich dir nicht sagen....müsste aber eigentlich!

LG
Zitieren #9
RE: Nokia.Maps.v2.0.3204.S60v3.
Erstmal vielen Dank an pallmall für die Arbeit!
Nur: Ich bekomme es nicht installiert... Sad

Nach Bestätigung der Sicherheitswarnung bekomme ich die Meldung:
"geschütztes Programm eines nichtbeglaubigten Anwenders nicht installierbar" (oder so ähnlich eben, wird nur ganz kurz gezeigt...)

Installations(versuch) erfolgte per PC-Suite (Version7...) und das originale Maps 2.0 ist noch installiert. Im Programm-Manager ist "Software-Installation" auf >alle< und Online-Zert.-Prüfung auf >aus<.

Muss ich das irgenwie signieren? Über diesen "China-Weg"? Das geht aber nicht, oder? Programm hat ja mehr als 1MB.

Was mache ich also falsch?
Servus!
Peter
Zitieren #10