Beitrag
Geschrieben

24.01.2011, 20:00
naja bei mir gibts keinen NSC in der nähe, ich geh zu saturn, dort ist das handy ursprünglich gekauft worden.
23.01.2011, 19:42
okay, also ich hab schon alles versucht, alle verschiedene einstellungen , hab mit phoenix geflasht, habe verschieden ovi maps ausprobiert, auch verschiedene navigations programme, auf speicher karte ...
21.01.2011, 23:27
okay da gibt es aber ein kleines Problemm. Habe das heandy im Ebay ersteigert, und eine Rechnungskopie bekommen, das Handy hat der Ebay Verkäfer von Saturn. Dort hat er das sein n8 wegen Garantie zurü...
19.01.2011, 21:39
hei ich habe seit 2 wochen das Nokia n8. Tolles gerät leider startet es bischen zu oft neu. Was mich aber wirklich stört ist dass wenn ich ovi maps ausführe dass das handy neustartet, nicht immer im g...
31.05.2009, 12:16
http://rapidshare.com/files/217668205/Q-DiscoLight.jar.html ich weis nicht ob dieses Prog so einer ist wie ich meine, weil dazu praucht man code, Ich meine das das handy im musik rhytmus blinken...
31.05.2009, 11:55
also, der Grund warum die weg waren, ist Dateifehler oder sowas, ist mir wieder 2 oder 3 mal passiert, aber jetzt ist alles verschwunden und die speichekarte war nicht lesbar, musste die ganze Karte f...
10.04.2009, 00:20
also ich habe das neue software, und hab es gehäckt, und alles läuft prima bis auf ein paar programme die jetzt nicht mehr laufen, man muss abwarten bis die kompatible version für dieses firmware von ...
10.04.2009, 00:13
ich denke es ist unmöglich iphone auf nokia zu emulieren weil iphone schneller ist. esgeht vlt, anderstrum , also auf iphone nokia zu emulieren. aber so nicht, mann kann auch nicht mit amiga, PC ...
10.04.2009, 00:08
Zitat: -- Original von Da_B fotos sind auf der speicherkarte Edit: Es geht wieder. Das Problem war eine "unbekannte" ungülltige" Datei auf der Speicherkarte. Ich musste Formatieren und alles wied...
02.04.2009, 13:44
ein polnisches programm, :-P
02.04.2009, 13:33
mit dem prog, kan man auch nfs undercover und andere spiele spielen, mit handy die accelerometer, mann kann das handy als zb: analoges lenkrad benutzen, aber bei mir lenktes leider nicht wenn ich anal...
02.04.2009, 13:18
es geht wieder, habe einfach handy neu gestartet
01.04.2009, 22:15
ne, frage kann man zb: bei quake den wii kontroller auch als maus benutzen, ?
01.04.2009, 22:12
bei mir n82 neuste firmaware gehackt, findet es auch keine lieder:-( gibt es einen speziellen order wo man die lieder einfügen muss?
01.04.2009, 22:02
ich war heute beim saturn, und habe die beide handys kurz vergliechen, ich sah keine größe unterschide, das n79, ist eibischen schöner, wurde ich sagen, vlt. nur weil es weiß war, und mein n82 schwar...
31.03.2009, 14:15
Hi. bei manchen seiten wo ich videos angucken kann, oder musik hören kann, fonktioniert es nicht. das video fenster oder musik player fenster wird nicht angezeigt. bloß so ein komisches zeichen in ...
31.03.2009, 13:43
kennt jemand ein programm mit dem man das zb:n82 handy zu leuchten in musikrytmus bringt.
31.03.2009, 13:39
weis es jemand wo man den programm runterladen kann, weil das zu bauen geht ziemlich leicht.
31.03.2009, 13:27
abspielen kannst mit flash player. man kann es als bildschirmschöner einstellen, aber leider nicht als hitergrundanimation. oder kennt jemand ein programm dafür? der link funkt nicht mehr, kann...
31.03.2009, 13:17
ist es besser als die orginelle browser? kann man das youtube abspielen?
31.03.2009, 12:58
es fehlt nur ein teil von london photos, ich kann mich nicht gut errinern aber es könnte sein dass ich eingestellt habe ( in album einfügen),
30.03.2009, 21:23
nimm n82, ich habs und bin sehr zufrieden, xenon blitlicht hw 3d accelerator. dual cpu alles was man braucht. und wenn dir das akku zu schwach ist kannst dir immer noch 1700 mah kaufen. und so...
30.03.2009, 21:09
ich weis nicht genau was du meinst, aber ich glaub ich hatte ein aähnliches Problemm, ich atte bilder auf dem handy aber bei Galerie war nichts drin. ich habe den problemm gelöscht. Als ich früher ...
30.03.2009, 21:04
Hi Ich habe nokia n82. Als ich in London war habe ich viele bilder gemacht, am dem gleichem tag wo ich die gemacht habe waren die alle noch da. aber am nächstem tag sind ca. 100 photos verschwund...
30.03.2009, 21:01
Hi ich habe mal versucht NFS Undercover mit accelerometer mit n82 zu mit dem NiiMe Programm zu spielen. Alles funktioniert prima bloß wenn ich auf analoges Lenkrad einstelle, lenkt das auto garnicht,...
30.03.2009, 20:56
du kannst dir aber eine gekräckte version runterladen, hier ist xplore 1.22 mit keygen, habe grad auf rapidshare upgelaudet http://rapidshare.com/files/215442483/xplore_keygen.rar.html
30.03.2009, 20:41
es gibt einen program mit dem du dein product code ändern kannst, und dann ist das ganze t-mobile müll weg. wenn du den code geändert hast , must du noch dein nokia mit nsu aktualisieren. hier ist e...