Beitrag
Geschrieben

06.02.2010, 19:57
Hmm... häte da eine Frage. Hab gelesen dass dei PC 0586701 user noch kein 2.0er Update geschweige denn 21 haben. Mein handy hat pc 0586701 und ich hatte ziemlich nach freigabe die 2.0er FW und vor...
09.01.2010, 02:21
hast sicher recht. ich meinte nur das es hätte sein können, denn hier in in Ö gab es vor einiger zeit einen mobilfunkanbieter welcher bei einem handymodell features einschränkte. daher meine idee, ab...
08.01.2010, 23:13
was mir noch eingefallen ist. könnte es evtl. daran liegen, dass du offenbar ein sim-locked n97 hast. es ist ja bekannt ,dass bei nicht offenen geräten gewisse features nicht bzw. eingeschränkt funkio...
08.01.2010, 23:11
Ich habe versucht das problem nachzvollziehen, aber bei mir funkt die Sandisk 8GB problemlos. Habe auch 20.019 drauf. Es ist völlig egal, ob ich die Microsd bei laufendem Betrieb rausnehme oder reing...
04.01.2010, 00:54
nur im telefonmodus kann man das n900 im hochformat nutzen sonst nur querformat was ebenfalls noch ein nachteil ist, welcher aber durch ein fw update evtl. bald behoben werden könnte. sonst hat han...
03.01.2010, 03:15
hi, quasi als nach-weihnachtsspecial biete ich euch das neue xphone hier zum Kauf an. Aktionspreis nur € 200,- ohne Vertrag Zahlbar im Voraus sofort -- Lieferzeit etwa 20 jahre. Eure Enkelkinde...
02.01.2010, 22:01
hi, im prinzip haben dir die posts zuvor ja schon wertvolle tipps gegeben. hier noch ein paar weitere tipps aus erfahrung eines webdesigners. prinzipiell ist es ja schon egal ob du mi 5800 iphon...
31.12.2009, 11:25
@eddi_x danke für hinweis. war schon sehr spät als ich das progi installierte. :-)) nochmals danke und guten rutsch!! greets Thomas
31.12.2009, 01:43
hi, ich verwende Windows 7 64 bit schon länger. Seit der Final-Version hab ich keine Probleme. Ich werwende die aktuelle OVI-Suite, NPS zwar installiert verwende sie allerdings schon länger nicht. ...
30.12.2009, 12:23
danke vaio frage: muss das n97 hacked sein, da bei Mir bei der Installation die Meldung "Geschütztes Programm..." erscheint. Signiert hab ich es natürlich. Thanks Thomas
29.12.2009, 21:10
Zitat: -- Original von Bangboomben ok werde ich probieren, aber dennoch brauche ich das zertifikat von handynull, richtig?! -- ja, vor allem wenn du apps installieren möchtest die nicht signiert...
28.12.2009, 22:53
hi nixe, ist wirklich seltsam. versuch einfach noch mal akku raus-->etwas warten-->akku wieder rein und dann länger auf on drücken bzw. ist mir mal passiert, dass beim ersten drücken es nicht angin...
28.12.2009, 22:40
hi, ___________ Editiert: Upps! hat vaio während ich schrieb schon super erklärt was hacked ohone beduetet :-)) ___________ zunächst einmal gratulation zum N97. Da ich es, beruflich bedingt, ...
28.12.2009, 20:22
hi Glücklicherweise hab ich beruflich die möglihckeit diverse geräte zu testen. hab jetzt ein paar tage das milestone getestet. muss sagen, dass dieses gerät für mich die erste alternative zu me...
27.12.2009, 03:26
Hi, Bei den Symbian-Handys (also auch beim N95) kannst DU ja einen Zugangspunkt einrichten. Dort kann man dann auch die WEP oder WPA Keys eingeben. Die bleiben dann dort auch gespeichert. Sollte...
26.12.2009, 20:25
hi Armin, Seltsam. Ein Grund könnte sein, wenn Du das handy im PC-Suite Modus verbunden hast (beim Einstecken des kabels wirst Du danach gefragt) anstatt im Massenspeicher-Modus. Versuch das mal...
26.12.2009, 20:20
Bin schon gespannt. danke für die Info Scholz786. Noch ein Wort zu den Handy welche noch keine 2.0er haben. ich hab jetzt von einem sehr guten Bekannten bei einem Mobilbetreiber bei uns in Wien ein...
25.12.2009, 22:39
hi Bräuchte ebenfalls den code. tolles programm. wen kann ich per pn um code bitten? greets thomas
25.12.2009, 21:37
HI Meine Bruder hat das N97 mini. was übrigens die bugs des n97 angeht so kann ich da schon entwarnung geben, da mit neuer fmdas gerät erste sahne läuft. das mini profitiert sicher davon. da ich...
24.12.2009, 23:24
Hi, Wünsche auch allen Usern ein besinnliches und Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Mögen auch Eure NOKIAS lange und erfolgreich funktionieren!! :-))) Greets Thomas
23.12.2009, 03:05
möchte vorausschicken, dass ich auf computer sektor auch apple-user bin. dennoch muss ich ehrlicherweise einmal schon betonen, dass es, wie oft bei apple, auch oft eine überschätzung des iphone gibt, ...
20.12.2009, 19:21
Auch bei meinem alten E90 ist mal ein update abgeschmiert. power on hat nicht funktioniert. hab dann einfach akku rausgenommen, etwas gewartet und danach ging das handy wieder an und hatte status wie ...
19.11.2009, 01:48
Also mag sein dass es Problemchen gibt, wie bei jeder neuen sw. aber alle oben genannten probleme sind bei mir nicht aufgetaucht. hatte von der 12er auf die 20.0.019 upgedated und hab seither weniger ...
09.04.2009, 20:46
Hi handyman08 zunächste einmal der tipp, dass eines der besten mail-programme für symbian handys profimail ist. dort kann man auch einiges zum automatischen abruf einstellen. ich verwende derzeit ...
05.04.2009, 14:08
hi, Tipp vom Profi (Bernhardt) wird Dir sicher helfen. Auf meinem E90 hatte ich nach aufspielen auch Probleme. Habe auch den Ordner CITIES auf Speicherkarte gelöscht, und nach Neustart konnte ich Ma...
30.03.2009, 23:18
hallo, hab mal einen bekannten aus der IT-Forensik-Abteilung der Kriminaldirektion bei uns in wien gefragt. Wie bereits im Posting weiter oben. handys mit GPS können AUCH ausgeschalten geortet werd...
29.03.2009, 22:35
Der Link ist http://email.nokia.com ist auf jeden fall mal einen Test wert. Mal sehen, ob Nokia dieses Service in Zukunft weiterhin kostenlos oder mit Traifen anbietet. greets thomas
29.03.2009, 20:08
Aber auch Nokia hat ja seit geraumer Zeit einen email-Push-Dienst eingerichtet. Habe E71 und E90 und diesen Dienst mal kurz getestet. Gute Alternative zu BB. auf Nokia Homepage gibts mehr infos. Mu...