Beitrag
Geschrieben

13.06.2009, 00:17
Hat jemand ne VV von dem Prog? Habs auch schon am alten 6630 gehabt und war ein Top-Programm wie ich finde.
10.06.2009, 20:31
Mal ne Frage...nach der Eingabe des Codes steht wohl dass es erfolgreich registriert wurde, jedoch versucht das Prog sofort ins Internet zu gehen um zu prüfen ob es rechtmäßig verwendet wird oder so ä...
28.05.2009, 08:25
Danke hat ohne Probleme geklappt. Spitzen Programm. :]
22.05.2009, 11:07
Ja bitte Würds auch mal gern ausprobiieren
11.05.2009, 23:53
Auf meinem gibts leider kein RSS also kann ichs nicht beurteilen aber wie gesagt, kannst es ja vergleichen. Ich bin sehr zufrieden damit.
10.05.2009, 22:13
SnapTu http://www.getjar.com/products/16688/SnaptuNewsandBlogReader sollte eigentlich damit dienen können. Ist eine Java-app aber wie ich find eine sehr praktische. In dieser Version ist der RSS-S...
10.05.2009, 20:29
Ja jetzt brauch ich halt nur noch n BT-GPS ;) Aber sonst läufts eigentlich recht gut auf meinem N5320XM.
08.05.2009, 22:12
THX JUL Der Code hat schon gestimmt ;) Bin grad am herumspielen...aber ohne GPS-Gerät ist das wohl bisschen unnütz oder?
22.04.2009, 22:49
Könntest ja mal eBuddy versuchen. Legst dir ein Konto an und dann kanns eigentlich schon losgehen. http://www.ebuddy.com/mobile.php
04.04.2009, 21:53
Also folgendes: Wenn ich die Speicherkarte aus meinem N 5320 XM nehme und sie per USB-Adapter an den Laptop anschließe funkt alles...alle Ordner etc...auch kopieren verschieben löschen..dann kopiere i...
01.04.2009, 19:18
Mal ne Frage: hat noch jemand das Problem, dass, sobald man die grüne Taste nur kurz drückt, man ins Protokoll-Menü kommt (e normal) und sofort die erste Nummer gewählt wird (weniger normal) ohne dass...
26.03.2009, 00:37
Habs gleich getestet aufn N5320XM....hab auch nen Schub bemerkt...zumindest hats keine Verschlimmerung gebracht ;)
25.03.2009, 23:48
SUPER kenn ich. Ist sehr empfehlenswert, da es soweit ich weiß, Freeware ist und es sogar als Portable gibt. Kann mit ziemlich allen gängigen Formaten umgehen. Kann damit Filme sogar per vordefinierte...
24.03.2009, 15:43
Schade....hab ich mir schon gedacht dass es sowas nicht gibt aber fragen kostet ja nix. Danke
24.03.2009, 04:12
Also ich habs auf meinem 5320XM und muss sagen is spitze. Nur läuft der Equalizer nicht (erst in der nächsten Version) JEDOCH: läuft der normale...also Nokia-Player im Hintergrund mit, auch wenn er nu...
23.03.2009, 19:06
Kennt jemand (falls es so eins überhaupt gibt) ein Programm womit man zb das komplette Laufwerk C eines Handys auf Karte zur Sicherung speichern kann? Quasi als BackUp falls das System später mal durc...
23.03.2009, 01:52
Na...signieren geht ohne probleme. Auch das installieren. Nur wenn ichs dann starte und ein Bild auswähle, auf Fullscreen Enabled gehe arbeitets Handy ganz kurz weils für ne Sekunde keine Eingaben an...
23.03.2009, 01:40
Also bei mir hauts nicht so recht hin. Es lässt sich wunderbar installieren und so und auch alles einstellen aber am Desktop ist nach wie vor das alte Themebild. Egal was ich anstelle.
23.03.2009, 00:49
Hallo Hoffe es passt aber schau dir das Prog mal an: http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=3007&sid= da gibs im menü ne Suchleiste und wenn du dort nur wenige Ziffern eingibst zeigt ...
23.03.2009, 00:30
Dass hatte ich schon am 6630 und wollts wieder haben...nur laufen auf nem 3rd wohl keine 2nd und 1st programme...habs fast schon aufgegeben es zu finden...bis ich von pallmall gelesen hab :) Danke dir...
23.03.2009, 00:27
downgeloaded..installiert...dank pallmall jetzt vollversion (großen Dank) und läuft ohne probleme....großartiges prog :) Danke pallmall vor allem für den extrem flotten support
21.03.2009, 16:20
Habn N5320XM mit 04.13 (seit heute gehackt dank dem Zert von Pallmall -> nochmal herzlichn Dank) Hat jetzt geklappt, Blacklist zu installieren starten u registrieren :) jeah nie wieder ungebetene ...