Letzter Beitrag: 19.09.2009, 09:55
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2009, 17:57 von leif4u2.
Zahnrad Smart Movie v4.01
Beschreibung:
Mit Smart Movie könnt ihr auf eurem Handy avi, MP4, FLV, 3GP Videos Anschauen
Es findet automatisch alle auf dem Handy gespeicherten Videos und zeigt für jedes eine kleine animierte Vorschau

Bilder:
Handyprogramm
[Bild: plrshot2.jpg]

Pc Konverter
[Bild: shotconv_s60.jpg]

Download:

http://www.file-upload.net/download-1560...s.zip.html


Für den Key für die Vollversion Bitte PN (mit Emei)
Hab auch den Pc konverter wer ihn Brauch Big Grin
Zitieren #1
RE: Smart Movie v4.01
Danke hat ohne Probleme geklappt. Spitzen Programm. :]
Einer, der nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als Einer, der nichts weiß und nicht weiß dass er nichts weiß.
Zitieren #2
DAnke
Danke

Für den upp =) alles hat funzt!

mfg
Zitieren #3
RE: Smart Movie v4.01
Mal ne Frage...nach der Eingabe des Codes steht wohl dass es erfolgreich registriert wurde, jedoch versucht das Prog sofort ins Internet zu gehen um zu prüfen ob es rechtmäßig verwendet wird oder so ähnlich. Wenn ich da auf NO klicke schließt es sich sofort und auf YES konnte es den Server nicht kontaktieren uns schließt sich ebenfalls. Jemand ne Ahnung was da los ist?
Einer, der nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als Einer, der nichts weiß und nicht weiß dass er nichts weiß.
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2009, 13:52 von Redion.
RE: Smart Movie v4.01
@pio:

warum spammst du? die einträge werden sowieso gelöscht

und nun zum smartmovie. nicht mein fall, denn die tonspur ist schneller als die filmspur. also zum beispiel sagt einer was und erst dann bewegt sich der mund. nervt mich echt und weiterempfehlen würd ichs nicht. bevorzuge einen anderen player.

Edit: diesen smartmovie habe ich benutzt. ohne probleme! falls keygen benötigt melden mit request code Smile aber ich glaube nicht dass er einen will.

-> DOWNLOAD RS.COM
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #5
Text RE: Smart Movie v4.01
Man kann das auch so einstellen das alles richtig läuft. Wink
ist nur eine Frage der Einstellung, ich nutze Smart Movie seit meinem ersten S60 vor xy Jahren. Smile

@ pio

gehts noch?
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #6
RE: Smart Movie v4.01
Zitat:Original von sway-67
Man kann das auch so einstellen das alles richtig läuft. Wink
ist nur eine Frage der Einstellung, ich nutze Smart Movie seit meinem ersten S60 vor xy Jahren. Smile

@ pio

gehts noch?

echt? meinst du jetzt das mit der tonspur? wenn ja, wie denn?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #7
Text RE: Smart Movie v4.01
Unter Tools --> Configuration --> Hardware A/V Sync

Dort kannst du die Zeit anpassen Smile

Achja SmartMovie 4.01 läuft sowohl auf S60 3rd als auch auf S60 5th Geräten!
Es wurde lediglich so angepasst, das die Touchgeräte auch gehen. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #8
RE: Smart Movie v4.01
Zitat:Original von sway-67
Unter Tools --> Configuration --> Hardware A/V Sync

Dort kannst du die Zeit anpassen Smile

Achja SmartMovie 4.01 läuft sowohl auf S60 3rd als auch auf S60 5th Geräten!
Es wurde lediglich so angepasst, das die Touchgeräte auch gehen. Smile
vielen dank nochmal für die info! Smile
und noch was, keygen braucht ihr nicht, hab ich getestet. den ,,loader'' den ihr bei den videos sieht dürft ihr nicht löschen!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #9

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

((NEW)) Smart Settings
pallmall | 52 Antworten | 35.101 Ansichten
Smart Light
pallmall | 8 Antworten | 8.077 Ansichten