Beitrag
Geschrieben

22.07.2010, 11:44
Hallo Raver, könntest du vielleicht eine gehackte version von Imelo uppen? Gibts sowas überhaupt? Danke für die anderen Upps! Gruß
15.07.2010, 09:22
Hallo Sportfreunde, gibt es eigentlich irgendwo neue Maps von Sygic? Habe mal Google bemüht aber nirgends was gefunden. Hat Sygic vielleicht einfach gar kein Interesse mehr an Symbian? Habe nämlich...
30.03.2010, 21:23
Nutzt du Nokia-maps oder sygic? Wenn Maps, dann kanst du es jederzeit unten rechts sehen, da ist so ein Zähler. Wenn du Sygic benutzt, lass das Programm laufen und gucke mal im Verbindungsmanager nach...
30.03.2010, 19:33
Herzlich wilkommen im Forum Kamarad! Also bei der Netzbasierten Variante hast du beim start etwa 7 Kbits die verpulvert werden, sonst nichts! Nehmen wir mal an du zahlst pro MB=1024 kB 2 € (sehr...
06.03.2010, 00:22
Hallo Leute, habe jetzt alles so installiert und aktiviert wie beschrieben. Habe einfach den Deu.pak in den wcl der maps 10 geschoben. Habe dann mit dem aktivator meine SMM10 Europe.mlm aktiviert und ...
05.03.2010, 21:16
@Zartes: Vielen Dank!!
04.02.2010, 11:26
@der Hamster: Kannst so mit 30 Kbits rechnen im Normalfall, ist natürlich je nach Verkehrslage unterschiedlich. Habe letzte Woche als es geschneit hat fast 80 Kbits schaufeln müssen
29.01.2010, 15:14
Hat hier jemand den Produktcode 0578313? Das ist doch eine Version ohne Branding, wieso also immer noch kein Update?
27.01.2010, 15:22
Abgesehen von der bescheuerten Zieleingabe, hat schon mal jemand die Meldung gehabt "Maps kennt die Route nicht"? WTF, wer kennt die Route dann? Noch was, hat euch Maps mal irgendwo hin geführt und da...
26.01.2010, 14:18
Ja bei der Beta konnte man noch problemlos das Navi mit Hsnr. nutzen und hatt da selten Probleme. Jetzt so ein Kack. @revird. Natürlich erwarte ich von einem Softwareentwickler der für seine Lösung...
22.01.2010, 11:37
Fahr mal mit dem Anvi Pizza aus, du würdest durchdrehen wenn du siehst wie er die einfachsten Strassen nicht kennt oder die jeweilige Nummer nicht findet. Klar so in Ruhe da kann man natürlich mehrmal...
22.01.2010, 09:56
Also die Zieleingabe ist unter aller Sau. Erstens muss man ganz genau wissen wie die strasse heisst und zweitens kommt das handy mit nummern schwer zu recht. Das heisst dann oftmals nur Strasse, gib m...
21.01.2010, 16:59
Naja das ist eigentlich schon eine lässige Aktion von Nokia. Ist dann jetzt leider der Tod für Sygic und alle anderen Navis von Drittanbietern. Schade
18.01.2010, 11:51
Hallo Leute, wird es eigentlich noch eine neue Map für die Maps2009 geben oder konzentriert man sich nur noch aufs Iphone bei Sygic und dated die anderen Versionen nicht mehr ab?
17.01.2010, 16:23
Handynull, vielen dank. Auf dich ist wie immer Verlass
15.01.2010, 17:08
Axo, das meinst du. Das habe ich schon öfters verwendet um helloOX zu signen. Nur ich will nicht jedesmal die Leute nerven wenn ich ein Cert brauche. Spielt eh keine Rolle wenn die Programme auch nach...
15.01.2010, 15:46
ja ok mein Handy ist dann nicht mehr gehackt, aber die Programme die bereits installiert sind, werden ja nicht berührt oder? Ich meine wenn ich etwas auf dem Handy installiere kommt die Zertifikat abf...
15.01.2010, 14:56
Hallo, habe mal eine Frage, wenn ich jetzt mein mit HelloOx gehacktes 5800 auf diese FW update, verliere ich alle bereits installierten Progies(sygic,Maps 3.0...) oder werde ich in Zukunft einfach ...
12.01.2010, 10:32
Hallo Leute, also ich habe die Tage mal versucht maps 3.0 zu nutzen und muss wirklich sagen: Was soll diese verf.... Sufu? wie zum Teufel soll man da was eingeben? Bei der Beta konnte man noch rech...
08.12.2009, 15:59
Hi Snowflake, funktioniert bei dir die neue Version von NM auf dem 5800? die frühere version ist nämlich immer eingeroren und der pfeil hat sich aus dem Bild bewegt ohne das die Karte mit ging. We...
04.11.2009, 12:29
Hallo, ist die quali der fotos nun tatsächlich besser geworden, wie im log erwähnt? Wäre mal ein Grund sich dieses Update zu ziehen.
10.10.2009, 11:54
@jul, sorry habs erst jetzt gelesen. Also ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was es war, habe alles nochmal runter geschmissen und nochmal drauf installiert. dann gings, habe allerdings beim er...
08.10.2009, 15:25
Hey, danke für die Antwort Silence. Habe mich natürlich am Bild 1 orentiert und alles genau so gemacht. Habe eigentlich nur die Pois für die Blitzer kopiert, mehr nicht. Wie gesagt, ich habe das ga...
08.10.2009, 10:07
Hallo Leute, kann mir jemand einen tip geben was ich gegen den "unexpected error" machen kann, er kommt immer am Anfang wenn ich sygic starte und lässt sich nicht umgehen. Habe alles so gemacht wie in...
07.10.2009, 23:32
Hey Handynull, vielen Dank nochmal. Cert funzt wunderbar! Bist se beste
02.10.2009, 13:20
Hallo Leute, kann mir jemand sagen was passier wenn ich mein mit hello ox gehacktes N82 auf die neuste firmware bringe? Wird der Hack dann inaktiv? Bleiben die beim aktiven hack installierten progr...
25.09.2009, 00:36
also ich war mit maps 3.0 in sofia und in bukarest, war alles ok. hab mich zwar ein paar mal verfahren oder es gab den ein oder anderen weg nicht mehr, aber wer mal dort war der weiß wie schnell da st...
23.09.2009, 00:26
nicht schlecht, aber sygic ist besser
19.09.2009, 19:37
bei garmin mx 5.20 kannst du lkw einstellen und es werden tasächlich nur routen berechnet die mit einem lkw machbar sind. Habs getestet. Gruss
12.09.2009, 20:14
also leute, habe mein problem gelöst. Die Sprachfiles die man jetzt ungefragt beim verbinden mit map loader drauf kriegt sind nicht kompatibel zu der maps beta. Deswegen keine Sounds. Habe jetzt a...