Beitrag
Geschrieben

24.02.2010, 14:04
Zitat: -- Original von der-hamster Ich kann steffenk nur recht geben. Mein T Mobile 5800 ist auch bei der 31 er. Es ist zwar nicht gehackt, aber ich bin sehr zufrieden damit so wie es jetzt ist. Auf...
24.02.2010, 02:31
Zitat: -- Original von Snowflake Jo bei mir auch die 31er obwohl unbranded. Wenn selbst schon branded vodafone handys updaten dürfen find ich es echt komisch unbranded handys noch nicht freuzus...
13.02.2010, 03:04
@DieArmeSau,ich finde deine Aussage etwas anstössig ...obwohl ich aus deiner Perspektive ein wenig Verständnis für Dich aufbringen kann. Ich z.B., bin in Deutschland geboren und in Asien aufgewachse...
08.02.2010, 00:02
Ja DieArmeSau, mit der Ablehnung hast Du bestimmt Recht! ...Nur sollte der Reparatur-Service den Wasserschaden nicht nicht entdecken, kommt FocusGT fein raus. Jedenfalls, besser als sein teures Han...
07.02.2010, 23:20
@FocusGT, gebe das Handy in die Reparatur! Sollte Nokia ein Wasserschaden feststellen, bekommst du einen Kostenvoranschlag und du kannst daraufhin entscheiden, ob das Handy repariert werden soll, o...
03.02.2010, 23:21
Hallo Raver_1, hattest du das Spiel in der Signatur von dir verlinkten Thread schon drin gehabt, oder hast du es neu eingefügt? Ich frage deshalb, weil ich nichts in der Suche darüber gefunden hab...
03.02.2010, 20:46
Bericht und Videos: http://www.chip.de/news/Fuer-Nokia-Handys-GPS-Rennspiel-_Ovi-Maps-Racing__41240192.html Gruß Steffen
28.01.2010, 15:51
Hallo Crassus, bei Profi Mail wird der Key online überprüft. Leider geht deswegen Keygen nicht mehr, egal welche Version du installierst. Als Alternativ kann Du mal MobileMail ausprobieren. ...
20.01.2010, 23:18
Zitat: -- Original von der-hamster Beides. Mein Handy ist zwar gehackt, wenn es die Zeit erlaubt signiere ich trotzdem. -- Ja, da wir noch nicht die 4er Firmenware erhalten haben. :D
20.01.2010, 23:06
Testen konnte ich das bisher noch nicht, da ich mein N5800 erst seit heute wieder nutze. Das Prog wird bestimmt genauso Reste hinterlassen wie der Nokia-Installer. ?( Wenn ich Zeit dazu habe, we...
20.01.2010, 22:39
Bitte, dass mache ich doch gerne für Euch, wenn ich schonmal in D bin und hier posten kann. ;) Perfekt wäre das Programm, wenn es beim deinstallieren alle Programmreste entfernen würde.
20.01.2010, 15:29
Mit dem Programm Batch Uninstaller könnt Ihr mehrere Programme gleichzeitig löschen. Link: http://thinkchange.cn/products/index/uninstaller Batch Uninstaller ist kostenlos und funktioniert auf f...
07.09.2009, 21:41
Preise und Verkaufstermin für das Nokia X6 in 2 Ausfühungen: http://www.areamobile.de/news/11750-nokia-x6-16-gigabyte-version-fuer-400-euro-gesichtet MfG Steffen
03.09.2009, 11:19
Zitat: -- Original von Nayo Wie siehts aus? hast du das mal getestet? Oder irgendjemand anderes? :) -- Im Moment habe ich wenig Zeit um alle Programme ausgiebig zu testen. Ich habe mal wahllos ein...
02.09.2009, 13:24
Ich werd`s mal teste sobald ich Zeit habe und gebe dann Bescheid ;)
02.09.2009, 13:13
Lassen sich die Programme in diesen Paket auch auf meinem N5800 installieren? Die meisten Programme habe ich zwar, mich könnten aber noch das ein oder andere Prog interessieren. MfG Steffen
02.09.2009, 12:52
B_Tek95, die Dateien lassen sich durch die besagte Meldung erst garnicht installieren, somit erübrigt sich ein Neustart. Inzwischen habe ich alles mögliche ausprobiert, inklusive Soft/Hardware-Re...
31.08.2009, 12:27
Hey, mein Handy ist geh@ckt, trotzdem bekomme ich die selbe Meldung wie DonPIZI u. lbn_44?
30.08.2009, 10:15
@Crank That, führe mal einen Hardware-Reset (Telefoneingabe: *#7780#) durch.
30.08.2009, 03:07
Sorry, ich bin von meinem 5800er ausgegangen.:) Trotzdem, sollte die Anleitung von mir auch auf den internen Speicher funktionieren ?
30.08.2009, 01:48
Ich gratuliere dem Forum zum 5. k..... Member! :flower: Macht weiter so. :tongue: MfG Steffen
29.08.2009, 23:46
Nach deiner Schilderung, hast du ein Problem mit der Speicherkarte! Nehme mal die Karte kurz aus dem Handy und stecke diese wieder ein. Sollte danach erneut das Problem auftreten, kopiere die Daten vo...
24.08.2009, 22:36
Hey User, heute habe ich mich mal intensiver mit Media Safe beschäftigt, da ich bisher auch die Meldung erhalten hatte, daß kein Speicher verfügbar sei und ich habe sogar die Lösung für das Problem...
14.08.2009, 01:30
@Airmax28931 sorry, der Wechsel von der neuen zur alten Fw. ist (glaube ich) nicht möglich und wann es ein neues Upate gibt, weiß keiner. Du kannst es ja mal über die Website probieren um die 21er z...
13.08.2009, 01:21
Da müssen wir das nächste Update abwarten, oder die 21er Version wieder aufspielen, die noch auf der Nokia Webseite für mein Handy angezeigt wird. ;)
13.08.2009, 01:01
Zitat: -- Original von Airmax28931 ich finde mein handy lief vorher besser bevor ich ver30 drauf hatte. wie könnt ihr euch das vorstellen? -- Ja, da kann ich Dir zustimmen! Seitdem ich das Update g...
12.08.2009, 00:39
Zitat: -- Original von popo1 super Sache funktioniert gut auf dem 5800 lt. Handynull´s Anleitung. Frage @ Handynull : was ist dieses CES_AppCloser ? -- Der CES_AppCloser umgeht einfach das Progra...
08.08.2009, 00:28
Zitat: -- Original von xsilox Habe das prog auf mein handy n79 instaliert komme aber irgent wie nicht klar kann mir mal einner bitte genau erkleren wie das gehen soll. -- Das Programm hilft Dir nur ...
08.08.2009, 00:18
Da ich wieder einmal in D bin und auch hier wieder posten kann, möchte ich euch den oben genannten Browser vorstellen. Der Browser ist (noch) Freeware und nur in einer Beta-Version verfügbar. Von de...
17.05.2009, 21:55
Zitat: -- Original von eddi0016 Wenn sie das Design noch ein bisschen optimieren wäre es perfekt. -- Wenn ich mein N5800 ansehe, muß ich immer an eine altmodische Badewanne denken. :D Nur eben, d...