Letzter Beitrag: 30.09.2008, 12:40
Menüpunkt Online-Freigabe nach Softwareupdate
Hallo zusammen,

nachdem ich mein N82 auf die 30er Version geupdatet habe, habe ich im Stand-By einen Menüpunkt Online-Freigabe. Gibt es eine Möglichkeit diesen Weg zubekommen?

Sonst muss ich sagen ist das Update gut geworden.

Media Player läuft flüßig und auch der Musikplayer sieht jetzt mit den blauen Icons besser aus als mit den grünen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #1
RE: Menüpunkt Online-Freigabe nach Softwareupdate
Das mit der online Freigabe ist mir auch ein Dorn im Auge, wenn man dieses wegbekommen könnte ja, dann feine Sache...
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #2
Text RE: Menüpunkt Online-Freigabe nach Softwareupdate
Mir geht der Kack auch auf den Geist. Hab bisher nur Lösungen gefunden, wo man ein Programm installieren muss was das entfernt, allerdings ist es nach einem Neustart des Telefons wieder beim Alten....
Oder aber die Anleitung war ellenlang und man musste die Software vom Handy hacken bevor man etwas ändern konnte. Ob das dann für immer wäre, das weiß ich leider nicht.

Ist bei euch auch nach dem Aktualisieren das Spiel Snakes verschwunden? Dafür ist bei mir das NGage extrem gewachsen... massig Spiele Demos drin, die eh keiner braucht...
Ich hasse die Kacke!!! Das benötigt doch eh niemand!
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten! ;-)
Zitieren #3
Text RE: Menüpunkt Online-Freigabe nach Softwareupdate
Aber was isn daran so schlimm ^^ Fürn Netzwerk istsowas Prima ^^
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #4
Text RE: Menüpunkt Online-Freigabe nach Softwareupdate
Naja, dann schon,aber muss das ausgerechnet mitten auf dem Display prangen? Wenn man so was mal brauchen sollte, dann kann man es auch schnell im Menü suchen.

Hab gestern mal das Nokia Download! ausprobiert. Snakes habe ich wieder installieren können. Dann wollte ich noch ein Puzzle und ein Memory installieren, aber da hat das Programm auf dem PC mir immer gesagt: "Beenden sie die Installation auf ihrem Handy" und dann "Installation fehlgeschlagen"
Aber warum? Mit Snakes hat es doch problemlos geklappt!
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten! ;-)
Zitieren #5
Text RE: Menüpunkt Online-Freigabe nach Softwareupdate
Kann man das denn nicht wenns mitten auf dem Display ist, irgendwie ausschalten oda so?

GIbt er dir irgendwie einen Grund ausser Installation fehlgeschlagen?

Sonst probiers malohne die Rechnerinstallation.

Spiel die Datei auf dein Handy und installier sie mal von da... oder installier sie mal in den Telefonspeicher, falls du sie auf der Speicherkarte installiert haben solltest.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #6