NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia-Forum

Nokia 2710-c2 Karten-Datei Deutschland

11.04.2016 - 18:48
#1

Offy Offy ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 25.11.2009
Beiträge: 2
Telefon: Nokia 6303

traurig

Nokia 2710-c2 Karten-Datei Deutschland


Hallo,

habe folgendes Problem.
Habe bei meinem Nokia 2710-c2 Navigator die Micro-SD Karte gtauscht(alte war hinüer)
Habe aber verdessen die Daten zu kopieren.Jetzt funktioniert Karten nicht mehr,weil jaauf der SD-Karte noch keine Kartendatein sind.DasProgramm Karten selber funktioniert,es werdenhat nur keine Straßen ec, angezeigt weil ja keine Daten vorhanden sind.
Habe esschon mit Nokia Suite versucht,aber ich bekomme keine Verbindung zum Karten-Dienst.Liegt warscheinlich da dran,daß Microsoft die Sache nicht mehr unterstützt.
Habe mal bei einigen Handyreperatur-Service Läden nach gefragt, da fängt es bei 28,-€ an.Das ist mir zu viel für das Handy.
Hat jemand eine Idee,wie ich an die Kartendatein komme.Brauche nur für Deutschland.
Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.
Im voraus vielen Dank.
Gruß
Offy smile

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten