Letzter Beitrag: 24.09.2007, 06:08
wütend N95 Sim Karten Regestrierung Fehlgeschlagen????
HI Leute!

Hab mir am Freitag mit einer Vertragsverlängerung das N95 geholt und nun habe ich folgende Probleme:

1. Das Handy bringt mir immer wieder mal die info das die Sim Karten registrieung fehl geschlagen ist??
Und ich muss dann das Handy neu Starten damit er wieder meine sim karte regestriet!!!

2. wenn das handy einmal keinen empfang mehr hat bekommt es auch keinen neuen und ich muss es neu starten damit ich wieder netzt habe??

wäre nett wenn ihr mir helfen könnt!!

THX Tailslide
Zitieren #1
RE: N95 Sim Karten Regestrierung Fehlgeschlagen????
auauau also ich würd mit Deinem N95 mal zu einem NSC gehen und denen Deine Probleme schildern.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag