NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia ESeries

E66 Lautlos-Taste defekt?

21.08.2008 - 19:35
#1

morph8000 morph8000 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 21.08.2008
Beiträge: 1

E66 Lautlos-Taste defekt?


Hallo,
ich habe seit 2 Tagen ein E66 und es ist von o2.
Laut Anleitung soll man im Anfangsmenü per Raute-Taste, bei längerem Drücken das Lautlos-Profil aktivieren können.
Leider passiert dies bei meinem Handy nicht. Per * lässt sich ohne Probleme Bluetooth aktivieren. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Es gibt zwar schon 2 Beiträge zu diesem Thema aber ohne Lösung.
mfg morph8000

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
22.08.2008 - 14:50
#2

NobbyLK NobbyLK ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 26.07.2008
Beiträge: 9
Telefon: Nokia E66

Lautlos Taste


Hallo,
bei meinem E66 (von keinem Provider) funktioniert das ganz normal. Könnte es sein, das du die Tastensperre aktiviert hast ? Oder das es an der Firmware von O2 liegt ?
cu
NobbyLK

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
25.08.2008 - 14:12
#3

Andi_Eck Andi_Eck ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 3
Telefon: E66

E66 Lautlos-Taste defekt?


Das gleiche Problem gab's beim E65 mit o2 Branding auch schon...
Sehr nervig, vorallem weil es nicht zu ändern ist. Können nur darauf hoffen, daß es nach einem Nokia-SW Update richtig funktioniert...

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
16.09.2008 - 09:34
#4

Dirkolino Dirkolino ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 6
Telefon: N82

Text

E66 Lautlos-Taste defekt?


löschen bitte

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Dirkolino am 16.09.2008 09:36.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Homepage Zu Freunde
16.09.2008 - 09:34
#5

Dirkolino Dirkolino ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 6
Telefon: N82

Text

E66 Lautlos-Taste defekt?


Das ist ein bekanntes Problem. Diese Tasten gehen bei manchen Brandings nicht!

Das wird wohl auch nicht geändert. Es gab schon viele Modelle mit dem Problem!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dirkolino am 16.09.2008 09:35.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Homepage Zu Freunde
30.09.2008 - 19:42
#6

PoWeRcOrSa PoWeRcOrSa ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 30.09.2008
Beiträge: 3

Text

E66 Lautlos-Taste defekt?


Also ich aheb zwei E66, eines wechselt dabei die Leitung und das andere spinnt rum.

Hast du auch das Problem das wenn du beim texten die #-Taste drückst diese dauerhaft bleibt ? Wenn ich diese einmal drücke markiert er dann den Text wenn ich anch links und rechts gehe was er eigentlich nur machen sollte wenn man die #-Taste GEDRÜCKT HÄLT. ?

Mfg Tino

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Homepage Zu Freunde
30.09.2008 - 22:47
#7

RAPOL RAPOL ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 02.08.2008
Beiträge: 2

Text

E66 Lautlos-Taste defekt?


nutze das e71 und wechsle durch gedrückthalten der #-taste zu einer anderen telefon-leitung. dies ist ein software-special von eplus. (die normale nokia-funktion stummschaltung ist durch eplus deaktiviert!) vielleicht bietet o2 das auch an u du besitzt einfach diese funktion nicht in deinem vertrag.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
07.10.2008 - 16:49
#8

Tiramisu Tiramisu ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 1
Telefon: E66

Text

E66 Lautlos-Taste defekt?


Hallo RAPOL,

zitat: > nutze das e71 und wechsle durch gedrückthalten der #-taste zu einer anderen telefon-leitung. dies ist ein software-special von eplus. (die normale nokia-funktion stummschaltung ist durch eplus deaktiviert!) <

...ich habe ebenfalls einen E-Plus Vertrag und ein E66. Kannst Du mir mal erklären, was es mit diesen beiden "Telefonleitungen" auf sich hat?

Danke
T Augenzwinkern

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten