Druckversion

E66 Lautlos-Taste defekt?

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Nokia Allgemein (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
--- Forum: Nokia ESeries (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=65)
--- Thema: E66 Lautlos-Taste defekt? (/showthread.php?tid=1922)


E66 Lautlos-Taste defekt? - morph8000 - 21.08.2008

Hallo,
ich habe seit 2 Tagen ein E66 und es ist von o2.
Laut Anleitung soll man im Anfangsmenü per Raute-Taste, bei längerem Drücken das Lautlos-Profil aktivieren können.
Leider passiert dies bei meinem Handy nicht. Per * lässt sich ohne Probleme Bluetooth aktivieren. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Es gibt zwar schon 2 Beiträge zu diesem Thema aber ohne Lösung.
mfg morph8000


Lautlos Taste - NobbyLK - 22.08.2008

Hallo,
bei meinem E66 (von keinem Provider) funktioniert das ganz normal. Könnte es sein, das du die Tastensperre aktiviert hast ? Oder das es an der Firmware von O2 liegt ?
cu
NobbyLK


RE: E66 Lautlos-Taste defekt? - Andi_Eck - 25.08.2008

Das gleiche Problem gab's beim E65 mit o2 Branding auch schon...
Sehr nervig, vorallem weil es nicht zu ändern ist. Können nur darauf hoffen, daß es nach einem Nokia-SW Update richtig funktioniert...


RE: E66 Lautlos-Taste defekt? - Dirkolino - 16.09.2008

löschen bitte


RE: E66 Lautlos-Taste defekt? - Dirkolino - 16.09.2008

Das ist ein bekanntes Problem. Diese Tasten gehen bei manchen Brandings nicht!

Das wird wohl auch nicht geändert. Es gab schon viele Modelle mit dem Problem!


RE: E66 Lautlos-Taste defekt? - PoWeRcOrSa - 30.09.2008

Also ich aheb zwei E66, eines wechselt dabei die Leitung und das andere spinnt rum.

Hast du auch das Problem das wenn du beim texten die #-Taste drückst diese dauerhaft bleibt ? Wenn ich diese einmal drücke markiert er dann den Text wenn ich anch links und rechts gehe was er eigentlich nur machen sollte wenn man die #-Taste GEDRÜCKT HÄLT. ?

Mfg Tino


RE: E66 Lautlos-Taste defekt? - RAPOL - 30.09.2008

nutze das e71 und wechsle durch gedrückthalten der #-taste zu einer anderen telefon-leitung. dies ist ein software-special von eplus. (die normale nokia-funktion stummschaltung ist durch eplus deaktiviert!) vielleicht bietet o2 das auch an u du besitzt einfach diese funktion nicht in deinem vertrag.


RE: E66 Lautlos-Taste defekt? - Tiramisu - 07.10.2008

Hallo RAPOL,

zitat: > nutze das e71 und wechsle durch gedrückthalten der #-taste zu einer anderen telefon-leitung. dies ist ein software-special von eplus. (die normale nokia-funktion stummschaltung ist durch eplus deaktiviert!) <

...ich habe ebenfalls einen E-Plus Vertrag und ein E66. Kannst Du mir mal erklären, was es mit diesen beiden "Telefonleitungen" auf sich hat?

Danke
T Wink