Letzter Beitrag: 25.08.2008, 18:39
RE: Wlan Programm
geil wäre ne lsung die unterwegs über den heimrouter on geht also WAP>>>Router>>Inet ;D

wie ein VPN server quasi

wer sowas progt hatn fettes Lob verdient ;D
mit meinem N95 8GB brauch ich das Prog nicht kann mich auch so überall einloggen Mc Doof Bahnhof schon überall gecheckt
Zitieren #11
RE: Wlan Programm
Genau, dies meine ich eben auch, für mich ist das Progi so wie die Funktionen sind, nicht interessant.... Smile)
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #12
RE: Wlan Programm
hotspots sind doch nicht immer kostenlos, oder ?
Zitieren #13
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2008, 20:59 von Elrond31.
RE: Wlan Programm
Nee eben dafür ist das Prog ja da das du dich mit deinem Ackersnacker über nen Hotspot mit deinen Daten anmelden kannst zB T-online oder so und nich die Wap oder gprs gebühren von deinem Mobilfunkanbieter zahlen musst.

Unter Umständen stellt dir dein Anbieter bei dem du deinen I-Net zugang zu hause hast was für die Nutzung eines Hotspots was in Rechnung aber das ist immernoch billiger als Wap oder Gprs.

Somit komm ich mal gleich zu meinem Testbericht Teil 2.

Also ich hab meine Daten im Prog angegeben und bin zu unseren örtlichen HBF gefahen und habs getestet.
Funzt super keine Probleme.
Ob und was es letztenendes kostet kann ich noch nicht sagen und ist warscheinlich auch abhängig bei wem ihr euren Festnetzanschluss habt (Alice T-com versatel).

Fazit: sehr nützlich ein unbedingtes Muss für jeden der unterwegs E-Mails prüfen muss oder so:yes: :ruf:
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #14
RE: Wlan Programm
Ich frag nur daher, weil ein Kumpel mal mit dem Laprop am bahnhof online war und hinterher eine 10€ rechnung dsafür kassiert hat Tongue
Zitieren #15
RE: Wlan Programm
Ja das ist nun von Anbieter zu Anbieter verschieden.
Der eine bietet ne HotspotFlat mit an der andre nich
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #16
Text RE: Wlan Programm
also ich chek das net:
1. geht das auf meinen n73?
2. wenn ich des installiere .. wie aufm n95?
3. kostenlos?.. hab i-net von vodafone
4. wird da geld von meinem handy abgezogen?
Zitieren #17
Text RE: Wlan Programm
ne aufm N73 geht net weil das kein WLAN hat.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #18
Text RE: Wlan Programm
asoo
dann ist das w-lan pogramm sinnlos
weill n95 hat shon W-LAN
Zitieren #19
Text RE: Wlan Programm
mich INETERESSIERT, wie man bei NICHT GESICHERTEN ROUTER sich einloggen kann?!?!

also bei mcdoof bhf usw hab ich es auch noch nicht getestet,werd ich demnächst mal machen, aber ich hab mal versucht hier bei mir zu hause einige router zu finden bzw zu suchen....4gesichert 1ungesichert,wollte mal schaun ob es möglich ist,aber bekomme immer die meldung " GATEWAY REAGIERT NICHT" also über mein router 0 Probleme,da ichja den web-key eingebeben habe,aber im prinziep müsste ,an sich doch bei ungesicherten einloggen können oder?

wer hat es schon probiert, wer kann darüber berichten????
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Programm-Deinstallation auf dem N97
AnnaLog | 2 Antworten | 2.562 Ansichten