Letzter Beitrag: 25.08.2008, 18:39
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2008, 12:35 von pallmall.
Wlan Programm
[Bild: j3vmd48i.jpg] [Bild: 2t43c8wl.jpg]

Dieses Programm einfach ins Handy Installieren...mit wenigen Klicks werdet ihr mit den Internet verbunden(WLAN).

Hier der

DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
RE: Wlan Programm
sprich man kann überall über wlan ins internet ?
Zitieren #2
RE: Wlan Programm
Laut anbieter ja...falls du das Programm probierst...schreib einen kleinen bericht hier....ok
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3
RE: Wlan Programm
kann das bitte jemand testen und ein paar Worte dazu schreiben?
Wäre lieb.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2008, 23:19 von Elrond31.
RE: Wlan Programm
Hab das Prog grad mal getestet und muss sagen sehr einfach zu bedienen da es gleich nach dem Start die verfügbaren Hotspots anzeigt.

Leider konnte ich die volle Funktionalität nicht testen da es mir sagte das mein Router keine internetverbindung hat.
kann zwar nich sein aber ich denke das es daran liegt das ich bei den Einstellungen im Prog bei Account noch nix reingeschrieben habe.

werde morgen mal meine Daten vom Router (tonline Nr usw) dort eintragen und am Montag testen wie es unterwegs ist und dann einen genaueren Bericht geben.

Fazit bis jetzt: sehr übersichtlich leicht zu bedienen, nett anzuschauen

Dickes THX
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #5
RE: Wlan Programm
vielen Dank, super Arbeit Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
RE: Wlan Programm
Und wie sieht es aus mit verschlüsselten WLAN?

Oder ist es einfach nur eine vereinfachun um über WLAN ins Netz zu gehen, dann ist es für mich nicht so hilfreich... 8o
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #7
RE: Wlan Programm
Nach meinem kurzen testen vermute ich ist es dazu gedacht an Öffentlichen Hotspots wie zb am BHF oder so ins Netz zu gelangen (PPPoE).

Wer zu hause über Wlan ins Netz will braucht sein Handy nur dem Router anpassen.
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #8
RE: Wlan Programm
habe ich mir gedacht, sicher eine feine Sache für öffentliche Orte. Interessant währe wenn man überall, reinkommen würde, auch in verschlüsselte. Na ja, darf und kann man ja nicht, ist auch richtig so.... Wink
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #9
RE: Wlan Programm
ja so soll es eigentlich sein. obgleich ich glaube das es auch da möglichkeiten gibt reinzukommen
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Programm-Deinstallation auf dem N97
AnnaLog | 2 Antworten | 2.562 Ansichten