Letzter Beitrag: 17.12.2012, 13:27
Brauche dringend den Sicherheitscode N96
Hallo, ich habe mein Handy Nokia N96 lange nicht benutzt, nun weiß ich den Sicherheitscode nicht mehr. Ich habe schon 12345 11111 00000 versucht. Es wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.
LG Biggi
Zitieren #1
Text Re: Brauche dringend den Sicherheitscode N96
Hallo biggi und Willkommen im Forum,

Suche benutzt!? Wink
Diese Lösung sollte bei deinem Modell Abhilfe schaffen, den Code auszulesen:
https://nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=6841

Alternativ könnte man mit entsprechendem Equipment (Flasher-Boxen) den Sicherheitscode auslesen oder zurücksetzen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Fragezeichen RE: Brauche dringend den Sicherheitscode N96
Zitat:Original von [ExiTuS]
Hallo biggi und Willkommen im Forum,

Suche benutzt!? Wink
Diese Lösung sollte bei deinem Modell Abhilfe schaffen, den Code auszulesen:
https://nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=6841

Alternativ könnte man mit entsprechendem Equipment (Flasher-Boxen) den Sicherheitscode auslesen oder zurücksetzen.

[ExiTuS]

hallo, ich will mich mal hierdranhängen, ich habe das gleiche Problem, den Link hatte ich auch schon gefunden, aber die Software (woher?) ist mir nicht klar. Ich habe mit N_S_S 1.0.38.15 (vermutlich ungecrackt...) schon die Werte des Permanent Memory z.B. für Teil "308" augelesen, aber exakt Schlüssel 5 ist nicht dabei... (scheint ja klar, warum... wenn man weiss was drinsteht)
Wenn man die genannten Schlüsselworte zur Suche der genannten Software googelt findet man irgendwann schon was, aber die gefundene SW (auch so ca. 25 MB groß, unausgepackt...) scheint zu starten und sich wieder zu beenden, so als ob die Box oder ein Dongle nicht vorhanden wäre... stimmt ja auch, aber in der hier genannten Anleitung soll man ja auch nur das USB-Kabel anschliessen (und keine Box...?)... ich bin verwirrt und suche Hilfe...
Ich habe mein geliebtes N96 bei Ebay erfolgreich vertickert und beim Putzen des Handies festgestellt, dass zum Protokoll-Löschen der Standard-Sicherheitscode nicht funktioniert.
Ich will eigentlich das Teil noch vor Weihnachten rausschicken, aber so gehts irgendwie nicht (peinlich...)

lg Marrei
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Brauche Hilfe!!!
HsvFan | 12 Antworten | 8.524 Ansichten