Letzter Beitrag: 25.01.2008, 07:15
Nokia 6233 - weißer Bildschirm nichts tut sich
Hallo!

Ich hab ein riesen Problem! Ich hab heut eine Anwendung gestartet und aufeinmal war der Bildschirm weiß und nichts hat sich getan. Beim starten kann ich den PIN eingeben und das wars... immer weißer bildschirm. Das Datum und die Uhrzeit sind man ab und zu kurz aufleuchten, doch das wars dann... und irgendwann schaltet sich das handy aus.

Weiß irgendwer wie ich mein Handy wieder hinbekommen kann? Würds auch formatieren etc... brauch nun dringend das Telefon! Sad

grüße
Zitieren #1
RE: Nokia 6233 - weißer Bildschirm nichts tut sich
gleich nach den Einschalten grüne Hörertaste * 3 Tasten gleichzeitig drücken und den Anweisungen folgen. Damit wird das Handy komplet formatiert.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Nokia 6233 - weißer Bildschirm nichts tut sich
Hallo

Ich habe auch ein Nokia 6233 und habe das gleiche problem ! Hat jemand eine Lösung? Formatierung geht nicht ! ;(

grüsse pdk4u
Zitieren #3
RE: Nokia 6233 - weißer Bildschirm nichts tut sich
Hallo,

Garantie hast noch? Dann gehe in ein NSC und lass es flashen, sofern sie in der Lage sind dies zu tun.
Zitieren #4
RE: Nokia 6233 - weißer Bildschirm nichts tut sich
Hallo nochmal,

leider keine Garantie, werde mal ein neues Display kaufen vielleicht hilft das.
Zitieren #5