Letzter Beitrag: 06.09.2010, 22:03
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2010, 22:05 von tomak.
E52 mail for exchange
Hallo zusammen,

ich mach jetzt schon seit stunden mit diesem dumme mail for exchange rum.. ich will meinen handykalender mit googlemail aktualisieren.. nach etwas suchen bin ich auch gleich darauf gekommen, dass es mit MfE geht.
Und perfekt das E52 hat Mfe standardmäßig installiert. also gemäß Anleitung siehe hier
alles eingerichtet. dabei ist mein Handy abgeschmiert, hat sich einfach aufgehängt und irgendwie hatte diese Verbidnung nicht funktioniert. langes hin und her (löschen ging lange nciht mehr etc.) habe ich es dann neu installiert, diesmal ging alles super.

jetzt versucht mein Handy schon seit über eine Stunde per UMTS sich zu synchronisieren.. na toll... das wird mir zu teuer... konnte aber nichts finden, dass ichd as per wlan machen kann.
daher mal gegoogelt und perfekt es gibt das MfE nun auch mit Wlan
siehe hier

also per ovi suit geschaut zu aktualisieren, das bricht ständig alle aktualisierungen ab... bzw. mail for exchange will der eh nicht aktualiseren. daher
siehe hier

und wieder super, beim e52 gibts das nicht in programme sondern als e-mailclient... und da finde ich ncihts zu aktualisieren.. ich bin absolut verzweifelt.. bitte helft mir!!!

Danke!
Zitieren #1