Letzter Beitrag: 14.09.2010, 12:19
Text Re: Neues Nokia E7/N8-0x/N9 gesichtet
Ok, falls das N9 mit Meego kommt und Meego gut sein wird, kehre ich vll. zu Nokia zurück Big Grin

Aber das Display muss schon ne höhere Auflösung als 360 x 640 haben..
Zitieren #61
Text Re: Neues Nokia E7/N8-0x/N9 gesichtet
Das N900 hatte ja schon eine Auflösung von 800 x 480 Pixel. Ich bin mir außerdem sicher das Nokia diesmal ein AMOLED Display nutzen wird.
Bei den Symbian Geräten wird es wohl bei den 360x480 Pixel bleiben. Da wird wohl erst mit S^4 sich etwas ändern.
Zitieren #62
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2010, 22:48 von endzeit.
RE: Neues Nokia E7/N8-0x/N9 gesichtet
Da bereits das N8 ein AMOLED-Display hat, ist es doch selbstverständlich, dass das N9 auch eines haben wird. Rolleyes

Zitat:Bei den Symbian Geräten wird es wohl bei den 360x480 Pixel bleiben.

Du meinst sicher 360x640. Wink

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #63
Text Re: Neues Nokia E7/N8-0x/N9 gesichtet
Naja, ich hoffe dass das Amoled besser als beim Desire und Nexus One sind, denn die sind scheisse.. lieber dann ein LCD..

Aber das Design ist wirklich klasse Big Grin Ausser die Rückseite.. die müssen sie noch verbessern!
Zitieren #64
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2010, 21:34 von sway-67.
Text Re: Neues Nokia E7/N8-0x/N9 gesichtet
Das Nokia N9 Meego Smartphone entstanden am Ende der vergangenen Woche als eine Anhäufung von durchgesickerten Fotos aus China. Zu dieser Zeit nichts anderes als die Fotos wurden über das Gerät bekannt. Allerdings scheint es das erste Nokia N9 (RM-680) specs über das Wochenende entstanden sind. Lesen Sie hier mehr über die Nokia N9 (RM-680) Meego Smartphone ...

Wir kennen die Nokia N9 ist wie ein stonking Gerät sucht, mit seiner QWERTZ-Tastatur, Aluminium-Design und Allround-Super-Computer einzulegen.

Also, wie Sie Lust auf das Nokia N9 (RM-680) kommt mit einem 4-Zoll-AMOLED-Bildschirm Super, läuft Meego Version 1 und sogar die Verpackung in den 64 GB Speicher? Klingt wie ein bisschen Wunschdenken, aber wenn das Nokia N9 (RM-680) ist eine Auswirkung dieses gut sein könnte, was es braucht, um Erfolg zu machen.

Wenn die Statistik, die sich auf einem chinesischen Forum sind eingeschaltet haben zu glauben, sind diese Daten die Basis des Nokia N9 (RM-680). Was mehr ist, können wir gespannt sein auf die 4-Zoll-Display mit einer WVGA-Auflösung, während das Gerät von der Qualcomm 1GHz CPU QSD8250 powered werden.

Andere Spezifikationen des Nokia N9 scheinen 512 MB RAM und 1 GB NANDM deuten, zusammen mit 64 GB internen Speicher und die Möglichkeit, bis zu 32 GB per microSD-Karte.

Wenn es um die Konnektivität geht, können Sie erwarten, IEEE 802.11b/g/n? HSPA + und Bluetooth 2.1 und während der durchgesickerten Bilder noch bis Rock, ein HDMI-Steckplatz, die durchgesickerten Spezifikationen Videoaufzeichnung deuten auf 720p @ 30fps, so die Möglichkeit, out-sourcing "Ihre Filme dürfte wahrscheinlich auf das fertige Nokia N9.

Wir nehmen diese Zahlen mit einer Prise Salz an dieser Stelle, da sie ein wenig zu viel wie das, was Menschen möchten das Gefühl, von einem solchen High-End-Gerät wie das Nokia N9 sehen, aber was meinst du, klingt das die Art von Sache, die Sie möchte in erster Meego Nokia-Gerät zu sehen? Lassen Sie uns wissen, was Sie in den Kommentaren unten denken.

Quelle
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #65
Text Re: Neues Nokia E7/N8-0x/N9 gesichtet
Eine deutlichere Sprache sprechen folgende Zahlen (dailymobile.se)

* 4 inch OLED screen (resolution of 800 x 480 pixels)
* 1 GHz Qualcomm Snapdragon QSD8250 processor
* 512 MB of RAM
* 1 GB of system storage
* 64 GB internal memory
* 720p HD video recording
* 802.11 b/g/n, HSPA+
* A-GPS
* Bluetooth 2.1
Zitieren #66
Text Re: Neues Nokia E7/N8-0x/N9 gesichtet
das habe ich geschrieben es kamm von NOKNOK.TV und es wurde übersetzt regt dich ab
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #67
Text Re: Neues Nokia E7/N8-0x/N9 gesichtet
Nun ist gut, keine Streitereien.

Scholz786 hat eigentlich alle Specs erwähnt zum N9.
Er hat es nur nicht extra aufgelistet, jedoch kann man dennoch alles raus lesen.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #68
Text Re: Neues Nokia E7/N8-0x/N9 gesichtet
Zitat:1 GHz Qualcomm Snapdragon QSD8250 processor


Ohhhh man.. diesen Prozessor gibts seit mehr als einem Jahr -.-

Er ist zwar nicht schlecht, aber die Ti Omap finde ich besser..

Was ich aber krass finde, 64GB int. Speicher. Big Grin

Aber soviel brauche ich nicht. Schon die 32 GB beim N97 waren zuviel. Aber gut. Zumindest hat man es Big Grin
Zitieren #69
Text Cpu
Es steht noch nicht fest, welcher Prozessor verbaut wird. Ob es der QSD8250 wird, steht noch in den Sternen... wahrscheinlich nicht!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #70