Letzter Beitrag: 30.09.2009, 09:21
Blitz Neues Nokia Swivel-Design!
Bei der amerikanischen FCC sind wieder einige Dokumente zu einem neuen Gerät veröffentlicht worden.
Aus einigen Unterlagen (Testergebnisse) geht hervor, dass es sich um ein Telefon im Swivel-Fomfaktor handelt.
Die Umrisszeichnung des Geräts in den Dokumenten präsentiert ein quadratisches Telefon, was ich in der folgenden Zeichnung nachgebildet habe:

[Bild: Nokia_square_swivel_01.png]

So in etwa würde das neue Design-Konzept aussehen, welches Nokia bald in Form eines neuen Handys präsentieren wird.
Technische Daten über das kommende Gerät sind nur spärlich vorhanden. Es wird ein Telefon, welches für das CDMA-Netz ausgelegt ist und über Bluetooth verfügt. Als Akku kommt ein Nokia BL-4C zum Einsatz. Es lässt sich auch mit einem BL-10C betreiben. Weitere Daten sind leider nicht bekannt.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
RE: Neues Nokia Swivel-Design!
Bin mal gspannt wie die ersten Bilder von dem Swivel-Design aus sehen, und welche Futures es hat.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #2
Text RE: Neues Nokia Swivel-Design!
Das hat aber nix mehr mit einem Telefon zu tun, oder!?!
Zitieren #3
RE: Neues Nokia Swivel-Design!
Auf die praktische Umsetzung bin ich auch mal gespannt. Jedoch find ich es auf dem Plan schon recht unschön. Nicht im Alltag zu gebrauchen bei der Form wie ich finde. Das passt doch gar nicht in die Hand, wenn man es benutzen will.

Mal schaun was Nokia da so bastelt. Trotzdem mit dem ein oder anderen Handy konnten sie aber ja schon öfters mal nicht landen. Alleine wegen Preisen für Geräte die das gar nicht wert waren.
Zitieren #4
Text Nokia 7705 Twist
Wie bereits im März vorausgesagt, erscheint in Kürze das Telefon hinter dieser kunstvollen Bauform. Das Nokia 7705 Twist kommt allerdings exklusiv für Verizon in den USA.

[Bild: nokia-twist-1.jpg]

[Bild: nokia-twist-2.jpg]

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #5
Text RE: Neues Nokia Swivel-Design!
Nur s40, zu kleines Display mit zu kleiner Auflösung, kein Touchscreen, nur 3MP kam..
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2009, 18:29 von patatkopp.
RE: Neues Nokia Swivel-Design!
Oh gott, oh gott! Ich hoffe der Designer ist schon gefeuert! Big Grin Ne, aber mal ehrlich, wer kauft sich denn beim Angebot von E63, E71(x) oder von mir aus dem Surge so ein komisches Teil?? Amys!! Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #7
RE: Neues Nokia Swivel-Design!
Upps... Schrecklich..... Schrecklich........ 8o
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #8
Text RE: Neues Nokia Swivel-Design!
des sieht wie ein navi aus, sinnloses stück, kauf ich mir doch gleich ein N95 oder N97 (halt ein gutes aus der Nserie) wo alles besser ist, lohnt sich mehr
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #9
Text RE: Neues Nokia Swivel-Design!
Habt iht eigtl. bemerkt/gelesen, dass dieses Handy für einen völlig anderen Käufermarkt mit völlig anderen Geschmäckern gedacht ist > USA. Diese Burger-Generation tickt etwas anderes und steht auf so einen Kitsch Big Grin

Und jetzt lasst doch bitte eure persönlichen Geschmäcker mal außen vor.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #10