Letzter Beitrag: 13.08.2010, 20:19
Text RE: Quick Office V6.0 Vollversion
super Sache funktioniert gut auf dem 5800 lt. Handynull´s Anleitung.

Frage @ Handynull : was ist dieses CES_AppCloser ?
Zitieren #91
RE: Quick Office V6.0 Vollversion
Ich benötige Hilfe:

Um die vorherige Version deinstallieren zu können, müsste man natürlich wissen unter welchen Namen die ältere Version installiert wurde. Ich finde nix. Das steht garnix mit Quicksheet oder so ähnliches.
Meine vorherige Version hab ich mir von "KevinC4"´s Download Pool fürs N97 geladen gehabt. Wie könnte es möglicherweiße heissen?

Kann mir jemand helfen
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #92
RE: Quick Office V6.0 Vollversion
Zitat:Original von popo1
super Sache funktioniert gut auf dem 5800 lt. Handynull´s Anleitung.

Frage @ Handynull : was ist dieses CES_AppCloser ?

Ich habe es noch nicht getestet, aber genial wenn es läuft.
Denkt aber daran, das ihr kein update machtWink

@ derekisback
ist es nicht im Ordner Programme/Office?
Bei mir heißt es "Quickoffice".
Schreibe sonst KevinC4 eine PNWink
Zitieren #93
Text RE: Quick Office V6.0 Vollversion
Ich kann die vorherige Version auch nicht löschen, ist im Programm Manager nicht auf gelistet. Wenn man auf QuickOffice Optionen und dann Entfernen drückt kommt Deinstallation fehlgeschlagen, man kann QuickOffice nicht löschen........ Sad Sad Sad
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #94
RE: Quick Office V6.0 Vollversion
@ Handynull
Programme--> Office ist Quickoffice zu finden. Aber da gibt es ja nicht die Möglichkeit es deinstallieren zu können.

Also muss ich sowie Haxi auch geschrieben hat in den ProgrammManager. Da wiederum finde ich nix was auf Quickoffice deutet ?(

Auch schon versucht anhand der Größe etwas zu schließen (ist ja für für Symbian verhältnisse etwas größer), aber kein Plan. Einfach drüber installieren ist nicht. Bringt Fehlermeldung: Aktualisierungsfehler....

Werde mal Kevin PN schreiben

Adelè
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #95
RE: Quick Office V6.0 Vollversion
Zitat:Original von popo1
super Sache funktioniert gut auf dem 5800 lt. Handynull´s Anleitung.

Frage @ Handynull : was ist dieses CES_AppCloser ?
Der CES_AppCloser umgeht einfach das Programm, um sich nicht registrieren zu müssen. Wink

Danke Handynull :]
Sorry, wegen meiner Rechtschreibung, bin nur selten in D. :))
Zitieren #96
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2009, 09:33 von Wolfswerwolf.
Text RE: Quick Office V6.0 Vollversion
Funktioniert auf einem gehacktem N97!
Zum Anderen ist jetzt die Adobe-Testzeit auf 11709813 Tage verlängert worden. DAS sollte reichen^^
Vielen Dank!!
Zitieren #97
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2011, 23:06 von Hackednokia.
Text RE: Quick Office V6.0 Vollversion
...
Zitieren #98

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Quick-Text
pallmall | 16 Antworten | 12.545 Ansichten
Office Suite 4
goeks | 1 Antworten | 2.612 Ansichten