Letzter Beitrag: 30.08.2008, 14:12
Kaspersky 7.0.32 Mobil-Vollversion
Hier mal eine Vollversion (Kaspersky Mobile Security 7.0) für Leute die mehr Sicherheit auf ihren Handy wollen...
Es können bestimmte Ordner nach viren durchsucht werden....oder man untersucht alles....
Die "Firewall"kann auch eingestellt werden von "LOW" bis "HIGH"...
und vieles mehr....

[Bild: 2yz5c4qh.jpg]
[Bild: nripjf5k.jpg]
[Bild: 6ah6gety.jpg]


DOWNLOAD

DIESES PROGRAMM MUß SIGNIERT WERDEN
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: Kaspersky 7.0.32 Mobil-Vollversion
Hi

Hm also ich habs mir mal versucht zu intallieren, aber sobald er anfängt kommt, Erforderlicher Programm zugriff nicht Gewährt. Kein schimmer was das bedeuten soll.

Denoch tolle Arbeit @ Pallmall !

AssAssine
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #2
RE: Kaspersky 7.0.32 Mobil-Vollversion
Du mußt es Signieren.......wie fast alle Programme....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: Kaspersky 7.0.32 Mobil-Vollversion
ja hab ich ja bei den chinesen, aber da kommt diese komische fehler.
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #4
RE: Kaspersky 7.0.32 Mobil-Vollversion
Ich habe es auf meinen N73 ohne weiteres Installiert....Irgendwo hast einen Fehler.....Hast unter Programm_manager und dann bei Onlinezertifikat....auf AUS stehen????Und bei Installieren auf ALLE???
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #5
Text RE: Kaspersky 7.0.32 Mobil-Vollversion
ja klar das hab ich zuerst gedacht das es wegen dem zertifikat sein könnte, steht aber so wie du es beschreiben hast auf Aus und Alle.
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #6
RE: Kaspersky 7.0.32 Mobil-Vollversion
Hat nicht ein neues Handy????damit hast eine neue IMEI.....dann hilft dir das Signieren mit der alten angemeldeten IMEI nicht weiter....melde Dich neu an......bei Symbian China....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #7
RE: Kaspersky 7.0.32 Mobil-Vollversion
Sie haben Post Big Grin
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #8
Text RE: Kaspersky 7.0.32 Mobil-Vollversion
ist das deutsch oder nur englisch?
Zitieren #9
RE: Kaspersky 7.0.32 Mobil-Vollversion
Es ist Englisch....aber man muß nicht viel Englisch können um das Programm zu verstehen......
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #10