Letzter Beitrag: 13.05.2010, 20:09
RE: Nokia 5800 Firmware-Update
Zitat:Original von tha_untouchable
aber jetzt darfste damit leben das es keine garantie mehr hat Wink die anleitung die ich dir gab war besser und ohne garantie verlust.....

stimmt..habe dann später es wieder richtig bekommen und habe jetzt das neue update drauf und so wie ich es haben wollte..also besten dank jungs !!!
Zitieren #11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2010, 18:09 von der-hamster.
RE: Nokia 5800 Firmware-Update
Zitat:Original von Toerti2279
Zitat:Original von tha_untouchable
aber jetzt darfste damit leben das es keine garantie mehr hat Wink die anleitung die ich dir gab war besser und ohne garantie verlust.....

stimmt..habe dann später es wieder richtig bekommen und habe jetzt das neue update drauf und so wie ich es haben wollte..also besten dank jungs !!!


Trotzdem ist deine Garantie nun weg. Unwiederbringlich gelöscht. Gekillt. weggeworfen. Für mich käme das nicht in Frage. Zumindest nicht wegen den wenigen Vorteilen des Updates.

ich verstehe eh nicht warum du dich anscheinend nicht vorher richtig eingelesen hast. Den Productcode ändern kann auch daneben gehen wenn man wie du " einfach den genommen" hat. Rolleyes Rolleyes ?( ?(
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #12
RE: Nokia 5800 Firmware-Update
ich bereue es schon mit den update hab ich jetzt das problem das ich keine anrufe mehr annehmen kann..ihrgendwie nimmt er den tastendruck nicht an
Zitieren #13
RE: Nokia 5800 Firmware-Update
Hi all,
Ich habe doch nochmal eine Frage zu dem Thema,
ich habe den folgenden Produktcode 0577186 red und möchte den mit NSS
auf 0578313 red ändern.
Nach dem Firmware update will ich dann wieder auf 0577186 red ändern
Geht das ohne die Garantie zu verlieren?
Irgendwie steh ich nochmal auf dem Schlauch. ?(

Danke.

cio rato
Zitieren #14
RE: Nokia 5800 Firmware-Update
Zitat:Original von tha_untouchable
naja lese-und-such faulheit ist uns ja schon bekannt bei neuen usern ...... aber die kriegen sie auch zurück ..... und dann haste es auch noch in der falschen ecke gepostet ...... und noch dazu es heisst FIRMWARE-UPDATE Wink aber mach dir nix draus kann jedem passieren! Wink

also lies dir dieses thema durch dort ist ALLES!! ALLESS!!! ALLLLLLEEEEEEEESSSSSSS!!!! erklärt ..... wenn du dann noch fragen hast dann weis ich nicht weiter .....

http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=6129&sid=

hahah Exi war schneller!!


schon diesen beitrag gelesen?
Zitieren #15
RE: Nokia 5800 Firmware-Update
Zitat:Original von tha_untouchable
Zitat:Original von tha_untouchable
naja lese-und-such faulheit ist uns ja schon bekannt bei neuen usern ...... aber die kriegen sie auch zurück ..... und dann haste es auch noch in der falschen ecke gepostet ...... und noch dazu es heisst FIRMWARE-UPDATE Wink aber mach dir nix draus kann jedem passieren! Wink

also lies dir dieses thema durch dort ist ALLES!! ALLESS!!! ALLLLLLEEEEEEEESSSSSSS!!!! erklärt ..... wenn du dann noch fragen hast dann weis ich nicht weiter .....

http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=6129&sid=

hahah Exi war schneller!!


schon diesen beitrag gelesen?

hi tha_untouchable

den beitrag habe ich schon gelesen, aber nicht ganz verstanden. Sonst hätte ich nicht gefragt. Von daher bleibt die Garantie oder verliere ich sie? Der PC auf den ich ändere ist für eine RED version.

danke für euer verständnis mit meiner frage.

cio rato
Zitieren #16
Text RE: Nokia 5800 Firmware-Update
dann haste nicht aufmerksam gelesen denn es steht da drin .... geh einfach den wen den sway oder ich beschrieben haben und du erhälst deine garantie und bitte gehe kein anderen weg ein wenn du deine garantie behalten willst ....
Zitieren #17
RE: Nokia 5800 Firmware-Update
Zitat:Original von tha_untouchable
dann haste nicht aufmerksam gelesen denn es steht da drin .... geh einfach den wen den sway oder ich beschrieben haben und du erhälst deine garantie und bitte gehe kein anderen weg ein wenn du deine garantie behalten willst ....

Hi tha_untouchable und alle,

vielen Dank für Deine Mühe. Ich wollte einfach nur ja oder nein als Antwort! Die Durchführung wie das Update mit der Firmware geht und das ändern von dem PC ist klar.
Das heißt nochmal das mir nicht mit dem PC 0578313 red im reinem bin.
Der PC ist ein existierender red PC.
Damit will ich dann die ORIGINAL FW draufbügeln. Danach wieder auf den ORIGINALEN PC 0577186 red mit NSS schreiben.

Danke für Eure Hilfe.

cio rato
Zitieren #18
RE: Nokia 5800 Firmware-Update
wie wär's wenn du den produktcode garnicht änderst und dir die v50 mit navifirm herunterlädst (oder dieses package ) und dann mit jaf oder phoenix flashst, ohne deine garantie zu verlieren?
was habt ihr nur immer mit dem produktcode, das spielt doch beim flashen garkeine rolle... Wink

schnuff
Zitieren #19
RE: Nokia 5800 Firmware-Update
Zitat:Original von schnuff
wie wär's wenn du den produktcode garnicht änderst und dir die v50 mit navifirm herunterlädst (oder dieses package ) und dann mit jaf oder phoenix flashst, ohne deine garantie zu verlieren?
was habt ihr nur immer mit dem produktcode, das spielt doch beim flashen garkeine rolle... Wink

schnuff


hab ich ihm auch versucht zu sagen aber er war der meinung er habe ja den thread gelesen .... und mein post vorher indem eindeutig drin stand wie er seine garantie behält hat er auch ignoriert .....

deswegen sag ich immer lesen lesen lesen ... und achja .... noch viel mehr lesen!
Zitieren #20