Letzter Beitrag: 13.05.2010, 20:09
Nokia 5800 Firmenupdate
hallo wollte mir von der nokia seite das neue update drauf machen nur komischer weise sagt er mir das ich das aktuelle drauf habe obwohl es nicht stimmt..was nun ?
Zitieren #1
Text RE: Nokia 5800 Firmware-Update
Wahrscheinlich hast du eine Betreiber-Version der Firmware. Updates für diese erscheinen immer etwas später als neutrale Firmware-Versionen.

Es ist abhängig von deinem Product Code, welche Firmware für dein Telefon gewählt wird. Mit einer Änderung des Product Codes (nur eine von vielen Möglichkeiten) kannst du auch eine neutrale Firmware, und somit die aktuellste, auf dein Telefon laden.

Informationen zum Update., Product Code und allem was dazu gehört, findest du in den entsprechenden Unterforen oder mit der Suchfunktion.

[ExiTuS]

PS: Thema ins richtige Forum verschoben.
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Nokia 5800 Firmware-Update
naja lese-und-such faulheit ist uns ja schon bekannt bei neuen usern ...... aber die kriegen sie auch zurück ..... und dann haste es auch noch in der falschen ecke gepostet ...... und noch dazu es heisst FIRMWARE-UPDATE Wink aber mach dir nix draus kann jedem passieren! Wink

also lies dir dieses thema durch dort ist ALLES!! ALLESS!!! ALLLLLLEEEEEEEESSSSSSS!!!! erklärt ..... wenn du dann noch fragen hast dann weis ich nicht weiter .....

http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=6129&sid=

hahah Exi war schneller!!
Zitieren #3
RE: Nokia 5800 Firmware-Update
ich habe kein simlock handy..meins ist für alles frei
Zitieren #4
Text RE: Nokia 5800 Firmware-Update
Es hat nichts mit einem SIM-Lock zu tun.
Die Firmware gibt es in unterschiedlichen Variationen, manche sind speziell für die Netzbetreiber zugeschnitten.

Die neutrale Firmware (eine Freie nicht vom Betreiber) erscheint immer als erstes. Erst später dann werden diese Versionen für die Netzbetreiber freigegeben. Der Nokia Software Updater erkennt anhand des Product Codes, welche Firmware geladen wird. Und wenn für diesen Product Code (diese Variation) noch keine Firmware freigegeben worden ist, gibt es kein Update.

Entweder warten, bis sie für deine Variation freigegeben wurde, oder eben mitanderen Mitteln "nachhelfen" Wink

[ETS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2010, 16:06 von Toerti2279.
RE: Nokia 5800 Firmware-Update
ah habe jetzt von der nokia seite mein update gezogen ..und voher mein produktcode geändert für das was es erhätlich ist..und jetzt läd er es entlich auf meinem gerät...nun ist alle sprache auf englich ..und im menü kann ich nix anderes einstellen..was nun ?? wie bekomm ich das alles wieder auf deutsch
Zitieren #6
RE: Nokia 5800 Firmware-Update
bitte um Hilfe !!!!
Zitieren #7
RE: Nokia 5800 Firmware-Update
da die sprache vom vorhandenen sprachpaket und somit vom produktcode abhängt, einfach nach einem pc mit deutsch im paket suchen und die firmware dafür flashen.
welchen produktcode hast'n genommen wenn's dabei nur englisch gibt...? ?(

schnuff
Zitieren #8
RE: Nokia 5800 Firmware-Update
mein Originaler war 0578314 und ich hatte den mal einfach auf 0578315 gemacht und dann war es auf English. und jetzt habe ich diesen product code 0597475 von Vodafone und jetzt gehts wieder auf Deutsch ..Endlich !! hab schon gedacht ich muss damit leben das es auf ne andere sprache bleibt.
Zitieren #9
Text RE: Nokia 5800 Firmware-Update
aber jetzt darfste damit leben das es keine garantie mehr hat Wink die anleitung die ich dir gab war besser und ohne garantie verlust.....
Zitieren #10