Letzter Beitrag: 03.09.2009, 10:47
NokiaMusic lässt sich nicht starten
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit dem Programm „Nokia Music“.
Seit nem PC-Absturz (Bluescreen, mehrmaliger Neustart) lässt sich das
Programm nicht mehr öffnen. Es erscheint die Fehlermeldung „NokiaMusic.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.“
NokiaSupport meinte ich solle sämtliche Nokia-Programme deinstallieren und Nokia-PC-Suite-Cleaner durchlaufen lassen.
Hat auch nichts geändert, hab NokiaMusic danach neu installiert und wieder die gleiche Fehlermeldung bekommen.

Ich habe WindowsXP, Service Pack 3 und alles auf dem aktuellen Stand. Und bis zu diesem PC Absturz lief das Programm ja auch ohne Probleme…

Ist das Problem die Software oder mein Rechner und würde es was bringen wenn ich den Rechner neu aufsetze?

MfG
Blueline
Zitieren #1