Letzter Beitrag: 29.01.2010, 18:16
Nokia E51 offline Navigation (Fuß/Auto)
Hi Porters Smile

Ich hab mich mal versucht in das Thema Symbian Navigation einzulesen nachdem ich letztes Jahr das selbe schon mal für Winmobile gemacht hab. Nun sind aber noch einige Fragen offen die eure Erfahrung vielliecht beantworten könnte. Welche aktuellen Navigationssystem und Versionen sind (noch) für das S60v3FP1/Symbian9.2? Finde und fand es schon im winmobile bereicht recht verwirrend rauszufinden welche version wo wie gut funktioniert. Selbst beim hersteller findet man manchmal nicht raus wos nun läuft. Passend dazu würden mich eure Erfahrungen im Beriech Fußgänger(auch Auto) Navigation zu den möglichen Navis interessieren. Klar da empfindet jeder anders aber von vornherein verbugte Software oder sowas dürfte wohl jeden stören.
Als externen GPS Empfänger wirds wohl laut verschiedener Berichte der Originale Nokia von Ebay oder so (oder gibts was besseres?).
Wie siehts mit der Akkulaufzeit aus, wie lange hält der Akku bei der Navigation?
Bei Winmobile habe die TomTom PNA 7.9X Version mit 8er Karten benutzt womit ich nicht ganz zufrieden war (Keine Fußgänger Navigation und sehr langsam, was aber auch am Gerät (HTC Kaiser + alternative Firmware) gelegen haben könnte).

Viele Grüße,

h.c.
Zitieren #1