Letzter Beitrag: 18.10.2009, 01:22
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2009, 01:38 von TKu12.
Nokia 6220 classic Navigation...ich peil gar nichts mehr...
Hallo Leute,
bestimmt wurde die Frage schon mehrmals gestellt,aber ich versteh nur noch Bahnhof!!!
Also ich habe das Nokia 6220 classic. Kann man die Nokia Maps Navigation nur kostenpflichtig mit einer Internetverbindung benutzen???
Oder kann ich mich auch ohne Internetverbindung navigieren lassen?

Wenn nicht,kann mir dann jemand eine Navisoftware für das Nokia 6220 classic empfehlen das keine Internetverbindung voraussetzt???
Also einfach alles auf die Speicherkarte kopieren,Software starten,Ziel eingeben und los gehts........und zwar ohne Internet!!!
vllt sogar mit Blitzern?

Danke im Voraus und Sorry für die vielen Fragen.

Gruss TKu12
Zitieren #1
Text RE: Nokia 6220 classic Navigation...ich peil gar nichts mehr...
alle navis die hier zu finden sind brauchen eigentlich keine internetverbindung du kannst im handymenue alles so einstellen das keine internetverbindung aufgebaut wird ausnahme ist das bei einigen navis verwendete A-GPS das wird benutzt um einen schnelleren SAT FIX zu bekommen dies läßt sich aber ausschalten da gehts ja nur um eine schnellere GPS verbindung zu bekommen navis selber sind ansichtssache es haben alle vor und nachteile schau dich mal im board um

gruß ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #2
RE: Nokia 6220 classic Navigation...ich peil gar nichts mehr...
Danke für die Antwort.
Zitieren #3
Text RE: Nokia 6220 classic Navigation...ich peil gar nichts mehr...
Du musst mit den Nokia Maps Loader die Karten aus den Internet via Pc ins Handy einspielen.
Zitieren #4