Letzter Beitrag: 29.01.2010, 10:15
Wie geht das ??
Ich habev gerade OVI Maps aktualisiert und stehe gerade voll auf der Leitung.

WIE GEBE ICH DEN ZIELORT EIN ?? Im alten Maps war ja unten rechts eine Lupe wo man alles eingeben konnte. In neuen sehe ich diese zwar ( oben) aber eingeben kann ich da nichts. Ich kann nur zwischen den POI auswählen.

Kann mir mal wer auf die Sprünge helfen ?
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #1
RE: Nokia Maps Ziel eingeben
Ich habs auch noch nicht raus bekommen. War vorher irgendwie simpler, das Ganze ?(
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #2
RE: Nokia Maps Ziel eingeben
Ich habe bald die Befürchtung, das man alles nur am PC eingeben kann, aufs Handy übertragen mußund erst dann navigieren kann da das Ziel dann unter den Favorieten ist. Ich hoffe das ich mich irre.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2010, 22:26 von revird.
RE: Nokia Maps Ziel eingeben
Okay, probiere es mal so:

Ort eingeben (Bsp: Feuchtwangen) dann Leerzeichen dann Anfang vom Strassennamen (Bsp: am)
wieder Leerzeichen und dann die Zahl/ Hausnummer (Bsp: 1)

Dann werden alle Strassen in Feuchtwangen mit dem Namen "Am" angezeigt die eine Hausnummer mit ´ner 1 haben.
Edit: Dann drückst du den Ort deiner Wahl, der dann oben auf dem Display erscheint und dann auf das kleine "i" und dann "Hierhin gehen" oder "Hierhin fahren"
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #4
RE: Nokia Maps Ziel eingeben
Also so funktioniert es, wie ich es beschrieben habe. Schade nur, dass man den kompleten Ortsnamen eingeben muss. Besser wäre es gewesen, nur ein paar Buchstaben zu tippen und das Programm bringt eine Auswahl von Orten. Aber man kann ja nicht alles haben.
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #5
RE: Nokia Maps Ziel eingeben
Ein Leerzeichen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da muß man mal drauf kommen. Ich gab immer ein Komma ein.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #6
RE: Nokia Maps Ziel eingeben
Hab ich auch erst probiert :tongue: Hast du es schon getestet?
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #7
Text RE: Nokia Maps Ziel eingeben
Also die Zieleingabe ist unter aller Sau. Erstens muss man ganz genau wissen wie die strasse heisst und zweitens kommt das handy mit nummern schwer zu recht. Das heisst dann oftmals nur Strasse, gib mal in Berlin Hauptstrasse ein..
Also das muss Nokia nochmal prüfen und hoffentlich steigen die auf die Straßensuche von Sygic um, die ist nämlich vorbildlich
Zitieren #8
RE: Nokia Maps Ziel eingeben
Verstehe dein Problem jetzt nicht. Ich hab es gerade probiert. Berlin, Leerzeichen, dann Haupt, Leerzeichen und dann Nummer(probiert mit 25)...dann hat es alle Strassen, die mit Haupt beginnen und ne 25 angezeigt.
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #9
Text RE: Nokia Maps Ziel eingeben
Fahr mal mit dem Anvi Pizza aus, du würdest durchdrehen wenn du siehst wie er die einfachsten Strassen nicht kennt oder die jeweilige Nummer nicht findet. Klar so in Ruhe da kann man natürlich mehrmals suchen und/oder probieren und findet vielleicht auch was. Für die ernsthafte Arbeit ist der Suchmodus Müll
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Ovi Karten oder Nokia maps
mn28 | 2 Antworten | 4.729 Ansichten
  Nokia Maps Updater
rokki | 3 Antworten | 7.359 Ansichten
  Nokia Maps
Leon73 | 8 Antworten | 9.412 Ansichten
Werkzeug Nokia Maps Einstellen
Frodo | 10 Antworten | 9.730 Ansichten