Letzter Beitrag: 18.01.2010, 19:36
Text RE: Unglaubliche Kundenrückgewinnung -Vodafone-
ja das denke ich auch und vorallem als einzelner wird man da ga nichts ausrichten können. aber nun gut ich habe mit solchen sachen schon meine erfahrung gemacht.einfacch ga nicht drüber nachdenken, sagen ich kaufe nichts und auflegen etc. Smile trotzdem nervig!
Zitieren #11
RE: Unglaubliche Kundenrückgewinnung -Vodafone-
Habe grade noch mal mit Vodafone telefoniert. Der Tarif wird vollständig storniert, die entstanden Kosten für SMS etc. werden ebenfalls erstattet. Das Kündigungsdatum wird wieder hergestellt. Das wird aber laut Angaben von Vodafone erst Dienstag passieren, wenn es bearbeitet wurde.
Hoffe mal für den Verein das es so stimmt.
Zitieren #12
Text RE: Unglaubliche Kundenrückgewinnung -Vodafone-
Ja glaube erst Fakten.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #13
Text RE: Unglaubliche Kundenrückgewinnung -Vodafone-
hmmm ich hätte mir da nen Spass draus gemacht und mich nich die Bohne weiter drum gekümmert
hätte die Karte beiseite gepackt, falsche Rechnungen die abgebucht wurden einfach zurück buchen lassen und gut, die werden sich schon melden bzw. das von alleine lassen.............
schaun wa mal .................
Zitieren #14
RE: Unglaubliche Kundenrückgewinnung -Vodafone-
Das schlimme ist doch wie jetzt in meinem Fall, das Mitarbeiter XXX einfach aus freier Entscheidung meinen Vertrag verlängert hat, obwohl er definitiv gemerkt haben muß das es mir auf den Geist geht und ich nicht zugesagt habe. Laut Aussage von VD hatte er vermutlich einen schlechten Tag und konnte sich wohl nicht mehr dran erinnern, ob ich nun verlängern wollte oder nicht. Aber dazu hab ich ja eine 14 tägige Widerrufsfrist laut VD.

LG
Zitieren #15
RE: Unglaubliche Kundenrückgewinnung -Vodafone-
Man hat sich heute per E-Mail bei mir entschuldigt und bestätigt das die Stornierung der Vertragsverlängerung in arbeit ist und auch der Tarif in kürze wieder umgestellt wird. Bin mal gespannt ob das alles reibungslos über die Bühne geht.

Gruss
Zitieren #16

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag