Letzter Beitrag: 06.07.2009, 16:32
N95 8gb Navigation mit Vodafone
Also ich hab meine PDA Flat (30mb) bei Vodafone gekündigt um Kosten zu sparen.Habe die Nokia Maps 3.0 und ViewRanger installiert.Bei beiden Programmen hab ich beim Öffnen den Onlinezugang gesperrt.Wenn ich sie jetzt aber öffne bekomme ich direkt von vodafone eine SMS das ich den falschen Zugang nutze(also entstehen Kosten).Habe mal bei VF angerufen und der Kundenbetreuer meinte es sei normal das beim GPS-Empfang kosten enstehen.Ich glaub es nicht,also wenn ich mit meinem N95 8gb nur die Gps-Funktion nutze zockt mich VF ab(20kb für 30cent).Ich hab alle Einstellungen probiert,krieg aber immer die SMS(also sende oder empfange ich Daten) nur beim Nutzen von GPS.Finde das eine Schweinerei und wollte mal fragen ob ihr dieses Problem kennt bzw. eine Lösung habt.
Zitieren #1
RE: N95 8gb Navigation mit Vodafone
Hallo..

stell dein Handy einfach auf Offline..

Dann kannst du Kostenlos navigieren.
Zitieren #2
RE: N95 8gb Navigation mit Vodafone
Hab jetzt den Fehler gefunden.Ich muss bei der Standortbestimmung netztbasierend wegklicken.Aber die bei Vodafone haben ja null Ahnung.
Trotzdem danke für den Tip.
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag