Letzter Beitrag: 19.11.2009, 19:39
Text @Harley-TSI
Deine fixe Reparatur des N97 wird höchst-wahrscheinlich den Grund haben, dass sich Nokia für eine Reparatur dieser Mängel voreingestellt hat. Schließlich sind diese Mängel bekannt und eine es wurde eine kostenlose Austauschaktion gestartet, was natürlich dafür spricht, dass alle Ersatzteile für den Ansturm vorrätig liegen Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #11
Text RE: N97 Hardware-Defekte / Amazon.de-Service
jetzt habe ich mal eine Frage, wo kann ich den Fehler mit der Kamera abdeckung kratzer und GPS noch umtauschen? Bekomme ich dann ein Leihgerät
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #12
Text RE: N97 Hardware-Defekte / Amazon.de-Service
Nein, du bekommst kein Leihgerät! Du kannst es in einem NSC reparieren lassen.

@ ExiTuS

Mag ja vll. sein, aber das ist mir egal, habe es nun ja wieder Wink
Zitieren #13
RE: N97 Hardware-Defekte / Amazon.de-Service
Hier mal ein Update in dieser Angelegenheit:

nach etwa 2 Wochen habe ich eine Email des Service-Unternehmens von Amazon bekommen, dass die Reparatur des eingeschickten N97 noch viele Wochen in Anspruch nehmen würde.

Stattdessen bietet man mir an, ein Austauschgerät zu erhalten. Ich kann also wählen zwischen Pest (Bis vermutlich 2010 ohne Smartphone) und Cholera (alle bezahlten Programme neu kaufen wegen geänderter IMEI). Und wie das Austauschgerät aussieht, weiss ich auch noch nicht...

Hätte ich doch mal gleich zum iPhone gegriffen...! Sad
Zitieren #14
Erledigt!
Diese Angelegenheit ist nun doch noch zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt worden:

Ich bekam gut 2 Wochen nach Einsendung des defekten N97 ein nagelneues von Amazon als Ersatz (sogar komplett OVP, so dass ich jetzt Akku, Ladegrät etc. doppelt habe).

Das neue N97 hat zwar die gleiche HW-Nummer, wie das alte, es hat aber die GPS-Probleme und die Objektiv-Kratzklappe definitiv NICHT!

Es wurde mit der 12er-Firmware geliefert.

Interessant ist noch, dass das defekte N97 "Made in Finland" war, das jetzt erhaltene, einwandfreie Teil aber "Made in China" ist...!

Hatte mein alter Vater doch recht, der da immer meinte, die Chinesen seien die Preußen Asiens und fleißig und pflichtbewusst. Hoch lebe China Wink
Zitieren #15

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

wütend Problem mit nokia Service
horoz51 | 3 Antworten | 5.333 Ansichten