Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:58
wütend Problem mit nokia Service
Hallo leute, vor 3 Monaten Habe i bei nokia Service mein N95 8GB geschickt wegen Probleme

Warte immer noch,

20x angerufen, einer sagt system fehler gewesen sorry, eine sagt sie kriegen nächtste woche neues handy, einer sagt problem ist noch nicht bekannt,eine sagt kann ich ihnen noch nicht sagen, einer legt einfach auf, einer lacht voll frech..
Also keiner kümmert sich..

Was kann ich gegen Nokia service machen??

bitte Helfen sie mir............

MFG Horoz51
Zitieren #1
Text RE: Problem mit nokia Service
Was das NSC angeht:
Diesen NSC direkt bei Nokia melden.

Was dein Handy angeht:
Setze dem NSC schriftlich eine Frist!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Problem mit nokia Service
Hi,
das kenne ich von meinem N85.
Ich habe es am 5.1. bei einer Servicewerkstatt abgegeben und habe es bis jetzt noch nicht.
Der Telefonlautsprecher zum normalen Telefonieren war defekt, so dass ich immer auf "Freisprechen" schalten musste.

Angeblich sei es irgendwas größeres. Keine Ahnung. Es wird wohl noch 2 Wochen dauern, da die Ersatzteile fehlen....
Mal schauen, was sich ergibt.

Grüße
Fabi
Zitieren #3
RE: Problem mit nokia Service
Na also das ist aber noch normal. Und nicht der rede Wert. Das ist Nokia nunmal beim einen geht es schnell bei anderen nicht.

Und zum anderen hast du dein Handy zu einem ungünstigen Zeitpunkt abgegeben. Denn es war Neujahr und da kommt es zu Rückstau den viele Leute haben zu Weihnachten Handys bekommen die nicht funktionierten oder so.

Dann hoffe ich doch mal das du dein Handy bald wieder hast. Ich mache wenn es geht auch einen weiten Bogen um einen NSC Big Grin .

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag