Letzter Beitrag: 30.09.2009, 08:43
Iphone software aufs Nokia N97
Kann mir jemand sagen ob man die Iphone software auf das Nokia N97 überschreiben kann und wie das geht??? und wo man die software bekommt falls es möglich ist.
Zitieren #1
Text RE: Iphone software aufs Nokia N97
Das thema hatten wir schon mal, das ist nicht möglich das OS vom EiPhone auf's N97 flashen.

Das was man öfter sieht is auch nur ein Theme.
Somal, warum kaufst du dir dann ein N97, wenn dir das EiDing besser gefällt?
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
RE: Iphone software aufs Nokia N97
Warum willst ne Ischrott software gegn symbian eintauschen und das noch freiwillig
Zitieren #3
Text RE: Iphone software aufs Nokia N97
Wer sagt den das ich das will....hab halt nur bei nem kollegen an der uni gesehen das er mit seinem handy frei wählen konnte ob er das symbion drauf haben will oder das iphone menü. Aber das das nur ein thema ist erscheint mir logisch. danke.
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sms Aufs Display Senden
pallmall | 21 Antworten | 23.057 Ansichten
Nokia-Iphone style
pallmall | 20 Antworten | 14.417 Ansichten
((NEW)) iPhone-Menü
pallmall | 14 Antworten | 11.429 Ansichten