Letzter Beitrag: 24.02.2009, 14:32
Nokia-Iphone style
Habe vor langer zeit dieses Programm schon vorgestellt...Diese beiden Versionen sind NEU...
Der erste Download ist für den Flash Player ab Version 3 den man an Bord hat...
Der zweite Download ist für den Flash Player ab Version 2.1 den man an Bord hat...

Der erste Download ist eine Trial Version??Funzt aber bei mir..und der zweite Download ist eine Vollversion....ohne hinweis auf Trial.

[Bild: t3ybwqcl.jpg]

1 DOWNLOAD UNSIGNIERT

2 DOWNLOAD UNSIGNIERT
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: Nokia-Iphone style
hmm könntest du vllt eine signierte version (für alle ) reinstellen ............weil mein handy will ich nicht hacken und ich wechsel auch öfters mal das handy................^^
Zitieren #2
Text RE: Nokia-Iphone style
das das nue par kb sind kannste die auch hier signiren lassen http://s60.vgooo.com:801/

hier die anleitung

http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...9#post8149
Zitieren #3
RE: Nokia-Iphone style
Hiermit kannst Du es auch Signieren...und ist auch einfach....siehe link....
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=2842&sid=
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #4
Text RE: Nokia-Iphone style
nur dann muss ich mir ja immer für jedes handy ein neues zertifikat machen
Zitieren #5
RE: Nokia-Iphone style
Zitat:Original von Dany.California
nur dann muss ich mir ja immer für jedes handy ein neues zertifikat machen
Du brauchst für jedes Handy nur ein Zertifikat...
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #6
Text RE: Nokia-Iphone style
Zieht ziemlich gut aus. Mal sehen wie es gleich auf meinem Handy aussieht.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #7
RE: Nokia-Iphone style
Zitat:Original von pallmall
Zitat:Original von Dany.California
nur dann muss ich mir ja immer für jedes handy ein neues zertifikat machen
Du brauchst für jedes Handy nur ein Zertifikat...

ja das hab ich doch gesagt und da ich sehr oft mein handy wechsle kann ich nicht für jedes handy sowas machen
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2009, 00:43 von Irieman.
Text RE: Nokia-Iphone style
Naja, wenn du es über Symbian Signed CHina machst, hackst du auch nicht dein Handy.
Musst halt nur jedes Programm signieren. Wenn es einmal signiert ist, ist das installieren auf jedem kompatiblen Handy möglich Wink

// Edit:

Habs gerade mal getestet...

Also sieht ja schon ziemlich geil auis... Aber da sind sachen drin, wie z.B.: Verklinkungen auf andere Internetseiten. Wie kommen die dahin?

Wo sind meine normalen Apps hin, die unter Programm stehen?
Die tauschen da garnicht auf (leider). Kann man die Aufteilung noch irgendwie einstellen?


Bei der neuen, erscheint bei mir auch nur die Trial... (Kann auch hier nur bis zur 3. Seite blättern)
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #9
Text RE: Nokia-Iphone style
@ Irieman : kannst du mir dann die signierte version senden ???
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

((NEW)) iPhone-Menü
pallmall | 14 Antworten | 11.429 Ansichten