Letzter Beitrag: 29.10.2007, 19:14
N76 wie kann ich auf Speicherkarte speichern
hallöle,

ich hab das geile N76 und will es auch als MP3-Player benutzen. 2 GB-Speicherkarte ist drin, aber wenn ich MP3's aufs Handy schick kommt immer die Meldung dass der Speicher voll ist und ich Daten löschen soll. Der Telefonspeicher ist aber nur voll, hab die Daten der Speicherplätze überprüft.

Jetzt suche ich verzweifelt wo die Einstellung ist, um die neuen Daten gleich auf die Karte und nicht aufs Telefon zu schicken.

Weiß das jemand?

Wäre für Hilfe dankbar - ansonsten ist es echt n klasse Handy!

LG us Kölle
Gaby
Zitieren #1
RE: N76 wie kann ich auf Speicherkarte speichern
Na wenn du die MP3s per Bluetooth gesendet bekommst dann spielst das Lied ab, stoppst das Lied im Handyplayer, gehst auf Optionen und speicherst das Lied auf die Speicherkarte.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: N76 wie kann ich auf Speicherkarte speichern
danke bernhardt,

das problem ist allerdings, dass die bluetooth-verbindung abgebrochen wird (speicher voll)
ich suche immer noch ob es eine einstellung gibt, die als speicherort sofort auf karte und nicht auf das telefon speichert......

lg
gaby
Zitieren #3
RE: N76 wie kann ich auf Speicherkarte speichern
na klar gibts die, unter: Mitteilungen - Optionen - Einstellungen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

traurig Speicherkarte tot
BigWumpus | 7 Antworten | 5.058 Ansichten