Letzter Beitrag: 22.09.2009, 04:44
traurig Speicherkarte tot
Gestern war es dann wieder soweit:

Schnell mal 1-2-3 Bilder mit der (miesen) Kamera des E66 gemacht und schnell als Anhang an eine eMail und versenden (WLAN) ... Warten ... Keine Reaktion ... Warten ... Warten ...
Nach 30 Minuten habe ich den Akku entfernt und neu eingesetzt.
Handy läßt sich wieder starten, aber Thema ist weg. Kurzer Blick in den X-Plorer ... Speicherkarte ist leer und hat auch nichts freies mehr zu bieten...

Speicherkarte ist eine 8GB microSD HC von Sandisk.

Also in den PC-Kartenleser und mal probiert...
Auf der Karte sind jetzt einige benötigte Sektoren mit einem Schreib/Lese-Fehler behaftet (MBR, Bootsektor...) Auf andere Sektoren kann ich zugreifen, aber einige sind tot.

Mist.

Also meine alte 2G-Karte wieder rausgewühlt und allen Kram wieder neu drauf...
Auf die Dauer hilft nur Power !!!
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2009, 16:56 von ainring.
Text RE: Speicherkarte tot
vieleicht kann ich dir HIER helfen ein versuch ist es wert
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #2
RE: Speicherkarte tot
Ach,
die Karte ist mir eigentlich egal ... ich mag sowieso keine Speichermedien, die schn einmal bewiesen haben, daß sie auch defekt sein können...
Auf die Dauer hilft nur Power !!!
Zitieren #3
RE: Speicherkarte tot
Zitat:Original von BigWumpus
Ach,
die Karte ist mir eigentlich egal ...


Hmm wozu dann der Thread, wenn du eh keine Hilfe brauchst o. gebrauchen kannst ? Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
smile RE: Speicherkarte tot
Vielleicht ist das mal KEIN "Hilfe-Thread", vielleicht einfach nur mal etwas Erfahrungsbericht...
Auf die Dauer hilft nur Power !!!
Zitieren #5
RE: Speicherkarte tot
Zitat:Original von ainring
vieleicht kann ich dir HIER helfen ein versuch ist es wert


Was hast du uns denn da hochgeladen?
Wäre gut auch mal etwas darüber zu erfahren.

MfG
Zitieren #6
RE: Speicherkarte tot
Zitat:Was hast du uns denn da hochgeladen?
Wäre gut auch mal etwas darüber zu erfahren.

MfG

soweit ich weiß formatiert es die speicherkarte. Smile
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #7
Text RE: Speicherkarte tot
das ist ein tool um dei speicherkarte total zu formatieren da windows nicht für speicherkarten so recht geeignet ist
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag